Ich sitze im Wohnzimmer, trinke Bier und surfe, während unser Besuch mit dem Goldstück in der Küche "Phase 10" spielt. Zwei kleine Kinder sind auf Dauer ganz schön anstrengend, wenn man das nicht gewohnt ist ...
Nach zwei Tagen bestärkt mich das wieder mal darin, dass ich nicht unbedingt welche haben will ...
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Seestern
in der Küche "Phase 10" spielt.Das habe ich letzthin auch mal wieder gespielt.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Das habe ich letzthin auch mal wieder gespielt.
Ich spiele überhaupt nicht gern. Egal was ([SIZE=7]Außer irgendwelche Saufspiele, da hab ich hinterher wenigstens was davon ...[/SIZE] :grin). Und das liegt nicht nur daran, dass ich ein sauschlechter Verlierer bin.
Deshalb bin ich ganz froh, dass ich mich da ausklinken konnte und jetzt meine Ruhe habe -
Zitat
Original von Seestern
([SIZE=7]Außer irgendwelche Saufspiele, da hab ich hinterher wenigstens was davon ...[/SIZE] :grin).Ja, das kann auch Spaß machen.
-
DVD gucken
-
Ich esse wohl gerade die letzten Kirschen der Saison, trinke Cola zero und habe nebenbei Lipstick Jungle auf FOX laufen. Ich stehe einfach auf Kim Raver (auch in 24 zu sehen).
-
Arbeiten, Tabellen schreiben, Infoblätter, Listen....
Ich wäre viel lieber auf der Grillparty geblieben wo ich zuvor her kam.Und ne DVD hätte ich auch einpacken sollen. Im TV kommt ja nachts eh nix Gescheites.
-
Fast & Furious auf FX schauen, Cola zero trinken (ja, schon wieder), Weintrauben essen, den Trockner laufen haben und auf einen Anruf warten.
-
Kaffee trinken und eulen und dabei versuchen die Augen offen zu halten. Mein Sohn wollte mal wieder nicht länger schlafen und ich hab wegen dieser blöden verstopften Nase nicht viel geschlafen...
-
Morgana noch eine Kaffee reich...ich kenn das mit dem nicht gut schlafen..bei mir wars heut Nacht der Hals. Wenn ich mal vor Halsschmerzen aufwache,heißt das was.
Und was tu ich? Kaffee trinken, eulen und jetzt gleich mal aufräumen und bisschen was im Haus erledigen. Nur noch eine Woche frei, davon aber zwei Tage im KH, also muss ich fleißig sein, aber freu mich schon wieder auf meine Arbeit ab 1.9.
-
Ich hab mir grad im Neptunbad für nächstes Wochenende einen Verwöhntag gebucht und werde jetzt baden gehen und mir eine Gesichtsmaske verpaßen und dabei lesen, anschließend ruft die Arbeit...
-
Bin vorhin erst aufgestanden, jetzt frühstücke ich und dann leg ich mich mit einem Buch wieder ins Bett. Oder Badewanne?
Sonntage sind toll! -
Latein lernen -.-
-
Ich geh jetzt ne große Runde mit dem Hund und dann leg ich mich mit Buch in die Badewanne!!
-
Ich sitze mit Laptop im Wintergarten, esse das tolle gekochte Essen meiner Oma, trink ein kaltes Bit Passion und höre Jason Mraz im Hintergrund. Und gleich lieg ich sicherlich auf der Couch (die zum Glück auch im Wintergarten steht) und les mein Buch weiter. Ein ziemlich guter Ausklang meines Urlaubs find ich.
-
Lieger gerade mit dem WB "Der Todeskünstler" gemütlich auf dem Sofa und genieße es Lesezeit zu haben :-). Nachher müssen wir evtl. noch aufs Straßenfest *nerv*...mal gucken ob wir ankommen....Irgendwie macht ein Straßenfest lange nicht soviel Spaß wie sonst ,wenn es jedes Jahr 2-3 Tage ist....
-
Eulen, Hörbücher durchstöbern und mich mit aller Macht davon abhalten Bücher zu bestellen..
-
Versuchen eine Sonnenblume zu malen (warten bis Farbe trocken)
-
Nachdem ich mich von der Schlussfeier aus Beijing verzaubern haben lasse, sollte ich mich mal langsam duschen gehen.
-
Mit dem Ohr am Livestream sitzen und BB Radio hören. Kevin ist heute zu Gast und Hurra so wird einem die Zeit bis zur nächsten Staffel, Anfang Dezember, versüßt.
Die Ruhrmaus