Schön, dann bin ich nicht so allein.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Habe grade Krautspätzle und Salat gegessen, jetzt trinke ich ein Glas Wein und rauche eine dazu und dann muss ich noch ein bisschen aufräumen
Angekündigter Besuch ist doch echt blöd ...
Wobei, unangekündigter wäre noch schlimmer -
Ich trinke gerade meine Morgenlatte und eule im Büro rum!!
-
Zitat
Original von endorfinchen
Kaffee trinken und versuchen den Rüssel trocken zulegen.:rolleyes -
Gute Besserung und steck mich nicht an!!
-
Zitat
Original von endorfinchen
Ein Schelm der Böses dabei denkt... [SIZE=7]Wollte schon fragen, seit wann man das trinken kann... *ggg*[/SIZE] -
-
Hihihi, ist der Chef aus dem Haus, tanzt die Maus. Das kenn ich von früher noch, haben wir genau so gemacht und dabei so manchen Pulli fertig gestrickt.
Gute Besserung Dany.
@ topic: Ich eule und freue mich, dass jetzt ganz bald endlich wieder Wochenende ist. Gleich fange ich dann mal an die Bude schön zu machen.
-
Dankeschön:wave
Die Rotzbrigade hat Ben aus´m Kiga mitgebracht. Er hatte einen Tag ne laufende Nase, aber ich habe die volle Dröhnung abbekommen:cry !!!
-
-
Da war ich noch nicht so abhängig von Büchern wie heute.
-
Ich sitze am Rechner und versuche mich von den Wäschebergen im Schlafzimmer abzulenken.
-
Hachja, ich schmachte hier gerade so herum
-
Ich hab gerade das Söhnchen hingelegt und genieße gerade ein wenig die Ruhe. Gleich gehts zum 88. Geburtstag meiner lieben Oma...
-
Grmpf, ich wollte grad meine Lehrbücher bestellen und was ist, die gibts nur beim Verlag selbst und da muß ich dann auch noch bescheinigen, daß ich Polizeibeamtin bin.....seufz... nervt mich jetzt schon. Kann ich mit meinem Bestellzettel erst zum Chef und mir nen Stempel abholen.
Zur Entspannung geh ich jetzt eben baden und dann zur Arbeit.
(Nur noch 6 Mal arbeiten!!!) -
Eulen, nebenher meine Nichte beschäftigen und Wohnung in schuss bringen bevor morgen Besuch kommt
-
Olympische Spiele schauen. Was mache ich nur ab nächster Woche?
BTW: Habt ihr den agressiven Taekwando-Cubaner gesehen? Ob dem nicht die Silbermedaille aberkannt wird?
-
Eulen, Kaffee Trinken...
Gleich mal spülen, bügeln und dann lesen oder stricken
-
Ich eule jetzt noch ein bissle rum und fahr gleich dann meinen Besuch abholen!!
-
35 Seiten Eulengequatsche lesen, mich über einige Eulen und deren Probleme wundern, kalte Füsse bekommen ( ich sollte mal das Fenster schliessen) und mich tierisch freuen, das ich wieder ins Internet kann.