Ich bemitleide mich gerade selbst
Pumpe mich mit Nasensprax, Aspirin complex und ACC sowie Sinupret voll.
So bescheiden habe ich mich wirklich schon lange nicht mehr gefühlt.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Bin grade nach ein paar Weinchen wieder zu Hause angekommen, hab mich jetzt ins Bett gemummelt und werd noch bisschen eulen und überlegen, was ich als nächstes lesen mag. Und vielleicht schau ich heut Nacht noch bisschen Olympia, kann ja morgen früh zum Glück ausschlafen!
-
Ich bin auch gerade heimgekommen und sehe "Beijing total" auf einem speziellen Kabelsender (ohne Werbung) als ob ich heute überhaupt nicht Olympia geschaut hätte.
-
Ich höre meine Lieblingsliste bei Itunes, warte darauf, daß die Leserprobe bei Vorablesen frei geschaltet wird und sortiere zu waschende Wäsche hab wieder gesammelt und mindestens 4 Maschinen hier rumstehen, seufz.
-
Das übliche und meine Mieze merkt schon das was im Busch ist bald hat das Gerüst unseren Balkon erreicht und bleeibt dort 6 Wochen.
-
Bibi Blocksberg. Auweia. Ich habe die NIE gemocht. Und den oberbescheuerten Mr Töröööööööööö, Benjamin Blümchen, fand ich auch oberbeknackt. Das wollte ich nur mal bescheiden angemerkt haben.
-
Zitat
Original von oemchenli
Das übliche und meine Mieze merkt schon das was im Busch ist bald hat das Gerüst unseren Balkon erreicht und bleeibt dort 6 Wochen.Was ist denn das übliche?
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Was ist denn das übliche?
Das Übliche ist eulen, Kaffee trinken na Eulenfrühstück halt.
-
Ich hänge herum und warte, daß es Zeit wird zur Arbeit zu fahren, dabei lese ich den Fforde und eule ein wenig, außerdem häng ich am ICQ
-
Grade mit meinem Bruder telefoniert und ausgemacht, was wir unseren Eltern zum Hochzeitstag morgen schenken (wie immer sehr früh dran ... ) und jetzt lasse ich mir eine Wanne einlaufen und werde da einfach ein halbes Stündchen entspannt aufweichen
-
Schreibe gerade auf Stayfriends...
-
Chatten und nebenher eulen.
-
Ich hab gerade gehört wie auf Antenne Bayern eine 19-Jährige plötzlich beim Koffer-Packen-Gewinnspiel am Telefon total ausgeflippt ist weil sie gerade mal eine Sache (und eine mit Hilfe) gewusst hat und heulend ihre Mutter angeschrien hat, dann hat sie aufgelegt.
-
Trinke meinen Kaffee, knabbere an meiner Nektarine und meinen Leicht & Cross und eule ein wenig. Ich warte, bis die Geschäfte im Hürth Park um halb zehn aufmachen und dann gehts zum shoppen...
-
und den halben freien Tag genießen...
-
Ich putze gerade meine Fenster und wasche die Vorhänge. Die blödeste Aufgabe einer Hausfrau, kommt noch vor bügeln.
Sollte sich eine freiwillige finden, die diese Arbeit gerne übernehmen will, dann sofort hier melden :lache.Schnuckerle
-
Pause beim Aktenbergsteigen- ich frage mich immer nach dem Urlaub, wieso ich sowas mache, wenn hinterher in drei Tagen die ganze Erholung den Bach runtergeht...
-
Eulen, Kaffee trinken, telefonieren und ?
-
Zitat
Original von oemchenli
Eulen, Kaffee trinken, telefonieren und ?Das mache ich auch. Und nebenbei warten das der Junior sich endlich aus dem Bett pellt und wir ein paar Dinge einkaufen gehen können.
-
Na zum Glück ist hier kein Junior.