Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Oryx

Wie gross war denn die Tüte?
    Ich kann die 500g von RedBand alleine essen und da passiert nichts. :-]

:yikes
    Mal ganz davon ab, dass man dann vor lauter Zucker wahrscheinlich das Gefühl hat, zu kleben, hast Du keine Angst vor den Kalorien?

• leserättin : Wenn ich das nur alle paar Monate esse (weil es die Dinger hier nicht gibt) macht das nichts. Abgesehen davon gehe ich 6 Tage in der Woche 2 bis 3 h ins Gym und ernähre mich auch sonst sehr gewissenhaft:
    Heute mittag: Eine Rindsfiletbrühe, 2 Empanadas (eine mit Fleisch und eine mit Mais und Käse), eine Entraña (ca. 350 g Rinderdiaphragma) mit gemischtem Salat und als Nachtisch flambierte Apfelcrepe (gut, das war ein Ausrutscher)
    Heute abend: grüne Spargelsuppe und Tee

Oft esse ich Mittags Sushi oder Fleisch mit Salat und als Nachtisch frischen Obstsalat. Ich meide normalerweise Brot und Nudeln, Kartoffeln und Tortillas, Kuchen oder Eis.

• Zitat

Original von Oryx

Wie gross war denn die Tüte?
    Ich kann die 500g von RedBand alleine essen und da passiert nichts. :-]

Meine Tüte hat 300g, bin also auf ca. 150g Gummibärchen gekommen, bevor mir schlecht wurde. Du scheinst einen robusten Magen zu haben, Orxy, oder ich einen empfindlichen ... :lache

Ich trinke grade Kaffee und bemitleide mich, weil ich gleich zur Arbeit muss und mich viel lieber mit Buch wieder ins Bett legen würde :cry

Man muss ins Gelingen verliebt sein,
    nicht ins Scheitern.
    Ernst Bloch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Seestern ()

• @oemchenli:Meine Bekannte hatte die Pizzeria mit einem scheinbar vertrauenswürdigen alten Kollegen eröffnet,der die Wirtschaft managen sollte,sie die Küche.Bis sie mal gemerkt hat,dass es einige Differenzen in der Buchhaltung gibt,war die finanzielle Einbuße schon recht heftig.Als sie ihn schließlich rausgeschmissen hat und versucht hat,alles alleine zu managen konnte sie sich noch viele dumme Sprüche anhören von unserer "lieben" Bevölkerung im Ort(Pizza zu klein,Essen zu teuer,vorher die haben das aber besser gemacht...)Als sie sich auch noch rechtfertigen mußte,weil sie wegen der Hochzeit des Sohnes einen Tag geschlossen hatte,ist ihr dann der Kragen geplatzt.
    Sie hat dadurch einige Leute,von denen sie dachte ihnen vetrauen zu können,richtig kennengelernt.Ich kenne die Situation und muß sagen,durch solche Dinge reift man,und zieht für sich positive Dinge heraus.

• Also ne Tüte Gummizeug kann ich auch ohne Probleme komplett leer fressen...

und Kalorien, das sind doch die Tierchen, die nachts die Klamotten enger nähen, oder? Die gibts bei mir nicht.... :anbet