... ich erforsche die unendlichen Weiten des Last-FM... und durchstöbere nebenbei das Forum hier
Und esse Studentenfutter
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Salat mümmeln.
-
Fragen dürft ihr ja, aber eine Antwort will ich hier schuldig bleiben.
Ich bin aber heute ausgeglichener (oder einfach nur müde, weil ich schlecht geschlafen habe) als gestern.Abgesehen davon könnte ich den Buchhalter hier umbringen, weil er vergessen hatte die letzten 2 Monate die Steuer zu deklarieren und wir gestern die Einfuhrgenehmigungen verloren haben. Also nochmal alles von vorne.
-
Ich versuche gerade, das immer lauter werdende Magenknurren zu ignorieren.
@ Frankeneulen
Das ist kein Donnergrollen, sondern nur mein Magen! -
Nee Batty, das ist ein Gewitter, das von der Pfalz nach Franken zieht... (danke für die Ausrede für mein Magenknurren)
-
und frag mich grad, was es hier plötzlich mit "Drachen" auf sich hat ???
nebenbei werd ich jetz nochmals von vorn mein "Wolfsherz" v. Hohlbein beginnen,. *grinz*
-
Grad vom Türkisch gekommen und sortiere meine Post...
5 Päckchen
Und endlich die tollen Tshirts von Brandsforfriends... Juchu, Geburtstagsgeschenk für meine Schwester doch noch rechtzeitig da! -
Ich sitze jetzt hier im schönen Rheinland-Pfalz, habe mein Notebook online gebracht und lasse nun den Tag in Ruhe ausklingen. Hachja, Urlaub ist schööööööön
-
... mich gleich ins Bett begebe und noch etwas lese
-
und überlegen wo die ganzen Muskeln her kommen die mir jetzt gard weh tun.
-
Wenn ich gleich mit eulen fertig bin, werde ich noch lesen. (Was sonst?)
-
Ich hab mich jetzt noch ein wenig auf das Interview morgen vorbereitet und gehe jetzt schlafen....
-
...natürlich Olympia schauen. Habe heute Morgen schön meinen DVD-Recorder auf 12 Stunden programmiert und den ganzen Tag aufgenommen (ich weiß, Eurosport wiederholt abends, aber das nervt mich irgendwie) und jetzt werd ich mir schön alles Wichtige angucken, das ich heute verpasst hab (4xGOLD * :freude). Und dann muss ich unbedingt schlafen, im Moment hab ich wirklich nur TV oder PC vor der Nase. Außerdem gehts ja morgen früh in Peking weiter.
-
werd jetzt noch ne kleinigkeit essen und dann ins bett gehn
muss morgen früh raus *grummel* -
Ich bearbeite die Fotos unseres Urlaubs ein wenig nach..... Photoshop ist super
-
ich warte auf das Fernsehteam von Reuters. Nein, ich bin auch gar nicht nervös
-
Zitat
Original von DraperDoyle
ich warte auf das Fernsehteam von Reuters. Nein, ich bin auch gar nicht nervös
Erzähl! -
na, irgendwie scheine ich zum Aushängeschild der Wächterhäuser zu mutieren :cry. Und heute nachmittag kommt noch eine Journalisin von tätä, Le Monde.
Und dabei bin ich für so einen Rummel gar nicht geboren -
Worum gehts denn da?
-
Ich überlege gerade, ob mein nächstes Buch ein "Mainstream-Buch" ist?