Ich werde mich hüten hier irgendwas extrem persönliches öffentlich zu gestehen.
Ich war allerdings im Gym und habe mich extrem verausgabt. Bin auch schon ruhiger. Jetzt habe ich allerdings Hunger. Immer ein gutes Zeichen, wenn sich die Prioritäten zum Wesentlichen verschieben.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Seestern
Das Nachdenken darüber ist nicht das Problem ... Schon lang geschehen.
Das Problem ist, dass sie einem beinahe die Augen auskratzt, sobald das Wort "Altersheim" auch nur leise gehaucht wird ...
Vielleicht sieht sie das ja nach diesem Vorfall anders, man wird sehen ...Wie wäre es denn als Alternative mit betreutes Wohnen? Da wäre sie nach wie vor für sich (scheint ja auch noch soweit fit zu sein, dass sie für sich sorgen kann), im Notfall ist aber jemand da.
Oder ein Familienmitglied zieht zu ihr.
-
Zitat
Original von Oryx
Ich werde mich hüten hier irgendwas extrem persönliches öffentlich zu gestehen.Schade, hatte mich schon auf eine spannende Erzählung gefreut.
Aber schön, wenn es Dir nun wieder besser geht. -
Zitat
Original von Oryx
Ich war allerdings im Gym und habe mich extrem verausgabt. Bin auch schon ruhiger. Jetzt habe ich allerdings Hunger. Immer ein gutes Zeichen, wenn sich die Prioritäten zum Wesentlichen verschieben.Ich sterbe aber vor Neugier, also schick mir ne PN
@ Rättin
WAh....ZitatOder ein Familienmitglied zieht zu ihr.
-
Gar nicht so einfach. Man vergisst ja selbst mal was, besonders wenn man unter Stress steht.
-
Zitat
Original von Babyjane
@ Rättin
WAh....Wenn es eine liebe Omi ist, mit der man gut auskommt, kann das für beide Seiten sehr schön sein.
Und wenn es Rückzugsmöglichkeiten gibt, funktioniert das auch. -
@ Seestern
Die arme Oma!
Was macht ihr denn jetzt mit ihr?
Für sie wiederum ist es doch jedenfalls besser, wenn sie nicht das volle Ausmaß der Katastrophe mitbekommt. -
Zitat
Original von Leserättin
Oder ein Familienmitglied zieht zu ihr.
Es wird sich kein Familienmitglied finden lassen, das freiwillig in die Hölle zieht (Ganz davon abgesehen, dass es gar nicht machbar wäre ...)
Aber wie gesagt, die nächsten Tage werden wir wohl oder übel eine Lösung finden müssen, mit der alle Beteiligten einigermaßen leben können ...@Topic:
Ich schnappe mir jetzt mein Buch und gehe ins Bett -
Zitat
Original von Oryx
Ich war allerdings im Gym und habe mich extrem verausgabt. Bin auch schon ruhiger. Jetzt habe ich allerdings Hunger. Immer ein gutes Zeichen, wenn sich die Prioritäten zum Wesentlichen verschieben.Maaaaan erst anfixen und dann hängen lassen.
Total uncool, das.
-
-
Ich trinke Kaffee und bin unheimlich stolz auf mich, dass ich den Kühlschrank gestern noch blitzblank geputzt und alles weggeworfen habe, was da noch so rumgedümpelt ist ...
Heute abend werde ich erst mal lauter leckere Sachen kaufen und den Kühlschrank damit vollpacken, im Moment ist er ziemlich leer ... -
Zitat
Original von Oryx
oemchenli : Meine Hormone sind meine Angelegenheit.Nicht so zickig, wer so einen Spruch in den Raum wirft, muß auch mit Nachfragen rechnen...
@ Topic
Liege im Bett höre den Soundtrack zu Sex and the City und langweile mich, eigentlich würde ich lieber noch ein wenig schlafen, seufz. -
Ich mach grad Frühstückspause und futter Miniberliner
-
-
Mittagspause, Kaffee und kalte Multivitaminbuttermilch trinken und mich ärgern, dass ich mein Buch daheim liegen lassen habe. Natürlich an einer oberspannenden Stelle
-
Salmiakpastillen lutschen,Rouladen kochen,Koffer für meinen Großen packen und zwischendurch ein bißchen "Breaking Dawn" oder"was tue ich nur mit diesem Hund " lesen.
-
Zitat
Original von Michi M.
Koffer für meinen Großen packen1. Wie alt ist Dein Großer?
2. Weshalb macht er das nicht selbst? -
Er ist 11.Wenn er bei Freunden oder der Oma schläft,macht er das selber,aber da er auf Klassenfahrt geht,helfe ich ihm dabei.Sonst hat er wieder 3 Tage die gleiche Unterhose an(was natürlich auch so nicht ausgeschlossen ist :grin).
-
Ich bin im Büro und sollte eigentlich arbeiten, aber gönn mir grad einen Kaffee und surf hier rum
-
... mich gedanklich damit beschäftigen, was noch alles in unseren Ehevertrag kann, darf, soll, muß...