ZitatOriginal von endorfinchen
Ich hab grad nen riesen Karamell-Eisbecher verdrückt und nun ist mir erstmal kalt.
Schäm dich! Nun sabber ich auf der Tastatur rum und du bist schuld.
ZitatOriginal von endorfinchen
Ich hab grad nen riesen Karamell-Eisbecher verdrückt und nun ist mir erstmal kalt.
Schäm dich! Nun sabber ich auf der Tastatur rum und du bist schuld.
Fäddisch geschämt.
Sei froh, dass ich dich vor dieser bösartigen Kalorienbombe beschützt habe ... hab jetzt noch die Krokantkrümmel in den Zähnen ... das ist nicht schön!!
Mach noch schnell für morgen Blätterteig (gefüllt mit Äpfeln) und danach Baden
Habe grade lecker und scharf gegessen und werde jetzt mal den Kühlschrank ausräumen, ausputzen und anschließend bügeln.
Total spannend ...
ZitatOriginal von Seestern
Habe grade lecker und scharf gegessen und werde jetzt mal den Kühlschrank ausräumen, ausputzen und anschließend bügeln.
Total spannend ...
da geh ich doch lieber bis 20 Uhr in die Arbeit, als zu bügeln oder den Kühlschrank zu putzen
@topic: ich mache gerade Haarbehandlungen
Ihrt macht ja Sachen ich eule und genehmige mir einen Schietwetter Tee
Mich versuchen abzulenken und Beruhigungstee trinken.
Ich lasse mich gerade von "Frauentausch" bespaßen!!
ZitatOriginal von Oryx
Mich versuchen abzulenken und Beruhigungstee trinken.
ERZÄHL!
Auf die Erzählung bin ich auch gespannt.
Jane, schade, daß Hestia schon den Klopper mit dem Bienenstich rausgehauen hat....
ZitatOriginal von Babyjane
ERZÄHL!
Ja, bitte, erzähl, das klingt jedenfalls spannend, wenn Du schon Beruhigungstee brauchst zum Ablenken.
ZitatOriginal von Batcat
Jane, schade, daß Hestia schon den Klopper mit dem Bienenstich rausgehauen hat....
Sorry aber bei so einer Vorlage, haben meine Finger sich verselbständigt.
Dafür hab ich nun ´ne Beule.
ZitatOriginal von Batcat
Sorry aber bei so einer Vorlage, haben meine Finger sich verselbständigt.
Dafür hab ich nun ´ne Beule.
Edit: [SIZE=7]aber die war es wert. [/SIZE]
Ihr seid so gemein, immerhin tut das Ding nicht wirklich weh, aber es sieht aus als hätte ich die Schüttelkrätze oder was ähnlich Widerliches.
Eine Monsterbeule genau DA ist wirklich nicht schön
Ich habe grade erfahren, dass die Wohnung meiner Oma heute komplett ausgebrannt ist.
Meiner Oma geht's gut, aber sie hat eben nichts mehr: kein Gebiss, keine Perücke, keine Schuhe ... Alles verbrannt.
Sie selbst scheint es nicht sonderlich schlimm zu finden - eine Stunde, nachdem sie von der Feuerwehr vom Balkon gerettet wurde, hat sie bei meinem Vater einen Leberkäswecken geordert und erst mal gevespert ...
Da weiß ich echt nicht mehr, ob ich heulen oder lachen soll ...
@ Seestern
Hm.... warum ist die Wohnung ausgebrannt und bist du sicher, daß deine Oma nur cool und nicht dement ist und schon gar nicht mehr so genau wußte, was passiert ist und daher nach Leberkäsebrötchen verlangte.
Ich will nicht die Pferdchen scheu machen, aber eine Überlegung ist es gewiss wert
Sie ist sicher etwas senil, als dement würde ich sie allerdings nicht bezeichnen ...
Weswegen der Brand ausgebrochen ist, ist derzeit nicht bekannt, es wird ermittelt. Ich fürchte aber, dass sie irgendwas "vergessen" hat, abzuschalten ...
Hmhm....
Wenn sowas passiert, sollte man darüber nachdenken, ob das alleine wohnen so sinnig ist....
ZitatOriginal von Babyjane
Hmhm....
Wenn sowas passiert, sollte man darüber nachdenken, ob das alleine wohnen so sinnig ist....
Das Nachdenken darüber ist nicht das Problem ... Schon lang geschehen.
Das Problem ist, dass sie einem beinahe die Augen auskratzt, sobald das Wort "Altersheim" auch nur leise gehaucht wird ...
Vielleicht sieht sie das ja nach diesem Vorfall anders, man wird sehen ...
Gut, wollte nur anregen...