Ich stelle wieder mal fest, dass Montage einfach grausam sind
Nebenbei trinke ich noch Kaffee um wach zu werden und um neun dreht sich dann das Hamsterrad von neuem ...
Ich habe keine Lust
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Seestern
Ich stelle wieder mal fest, dass Montage einfach grausam sind
-
Hab grad ein erneutes super unangenehmes Gespräch mit meinem Chef hinter mir, weil ich immer noch nicht gesund bin.
Werd gleich inhalieren und hoffen, dass es besser wird!! Ach ja, und frühstücken muss ich auch noch!! -
Ich warte auf den Dachdecker und drücke an meiner geschwollenen Rippe herum.....ich mag nicht wieder zum Arzt
-
Zitat
Original von endorfinchen
Hab grad ein erneutes super unangenehmes Gespräch mit meinem Chef hinter mir, weil ich immer noch nicht gesund bin.
Werd gleich inhalieren und hoffen, dass es besser wird!! Ach ja, und frühstücken muss ich auch noch!!Wieso biste oft krank?
Ich mach Eulenfrühstück
-
Ich wart drauf', dass wieder WE ist
-
Ich gucke dem Dachdecker dabei zu, wie er mein gesamtes Schlafzimmer in Schutt und Asche legt....
-
Zitat
Original von oemchenli
Wieso biste oft krank?
Ich mach Eulenfrühstück
Nein, ich fehle das erste mal in 2 1/2 Jahren, aber das ist scheinbar schlimm genug!!
-
Ich zähle jetzt schon die Stunden bis Feierabend ... Und komme auf fünf
So wenig Lust aufs Arbeiten hatte ich schon lange nicht mehr ... -
Na dann mußt du sehr wichtig sein wenn er mit dir schon ein unangenehmes Gespräch aufgedrängelt hat.
Lass dich nicht hetzen geh erst wieder arbeiten wenns dir wieder gut geht, klingt nicht so als wäre es "nur" ne einfache Erkältung.
Noch mal
-
Zitat
Ich zähle jetzt schon die Stunden bis Feierabend ... Und komme auf fünf
Da bist Du nicht alleine!
-
Ich wusele gerade durch den Online-Katalog meiner Bücherei, damit ich morgen gezielt auf die Regale losstürmen kann.
-
Ich hab meine Mutter am ICQ und überlege, was ich mir gleich zu Essen mache....
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich hab meine Mutter am ICQ und überlege, was ich mir gleich zu Essen mache....Vielleicht beim Bäcker ein Stückchen Bienenstich?
Sorry, der musste raus. Kannst mich jetzt auch hauen.
-
-
Zitat
Original von hestia2312
Vielleicht beim Bäcker ein Stückchen Bienenstich?
Sorry, der musste raus. Kannst mich jetzt auch hauen.
Hmmmm Bienenstich, lecker! -
Definitiv Feierabend!
-
Überlegen, welche Untaten ich heute begehen kann, ohne es mir mit meinen Kollegen zu verscherzen...
-
Ich hab grad nen riesen Karamell-Eisbecher verdrückt und nun ist mir erstmal kalt.
-
Zitat
Original von Babyjane
Ja, Ja, das hab ich verdient.
Trotzdem ist Bienenstich lecker.