Aus der arbeit gekommen, gehts jetzt Frühstücken und dann leg ich mich noch ein paar stunden hin.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Eulen und versuchen mich vorm backen und saugen zu drücken. Aber saugen werde ich dann gleich wohl müssen, dafür findet sich kein Freiwilliger.
-
saugen am Sonntag? - ui, meine Nachbarn würden sich aufregen... aber ich find's auch ok - wenigstens ein Tag in der Woche kann ja mal Ruhe herrschen.
ich versuche, wach zu werden - eigentlich hab ich lange genug geschlafen - aber ich könnte mich direkt wieder hinlegen *gähn*
-
Auf meien eltern warten, sie sagten, sie holen mich um 10 ab, weil's in den schwarzwald geht, für eine woche... sie packen immer so lang rum
-
Handballherren gegen Olympia gucken - Spielstand in der 43. Minute 17 : 17
MagnaMater : Viel Spaß im Schwarzwald
-
Musik hören, ausruhen und surfen
-
Ich leide grade ein bisschen und ärgere mich, dass wir gestern beim Thailänder unbedingt noch eine zweite Bangkok-Bowle bestellen mussten ...
Das Zeug ist aber auch einfach verboten lecker! -
Tee trinken, Hörbuch hören und das Netz unsicher machen!!
-
Jetzt habe ich grade ein schönes Bad mit Himbeer-Vanille-Badesalz genommen, was eigentlich unsinnig war, weil ich jetzt gleich zum See gehe und da ganz bestimmt auch das ein oder andere Mal reinspringe ...
Aber egal, ich bin jedenfalls jetzt sehr entspannt, ein Zustand, den ich die ganze letzte Woche über irgendwie nie erreicht habe -
oh Seestern...ist es bei euch heut so warm? *neid*
-
Zitat
Original von Melmarsmile
oh Seestern...ist es bei euch heut so warm? *neid*Es hat glaube ich so um die 30°, strahlend blauer Himmel und eine ganz sanfte, angenehme Brise ...
Ist es bei Dir kalt? -
Bei uns ist es ziemlich trübe...aber wenigstens regnet es heute noch nicht:-( . Naja...ich bin ja öfters mal der Meinung, dass ich im falschen Bundesland lebe:lache . Wünsch dir viel Spaß am See:-]
-
Bei uns regnet es und warm kann man es auch nicht nennen.
-
Komme gerade von der Fahrradorientierungsfahrt wieder. Bin durchgeschwitzt, angeschwipst (auf jeder Station gab´s ein Pils) und aufgeheizt.
-
Melmarsmile : *dir zuzwinker*
es soll aber die nächsten Tage wieder Gewitter geben, oder?
naja, ansonsten werd ich gleich wieder bissle lesen und evt. mir nen leckeren Tee machen. *grinz*Hana-mausi
-
werde mir gleich was zu essen machen und dann am Abend mein Buch weiter lesen .
-
Ich bin ober vollgefressen, trinke kühles Bierchen und plane mal wieder, passend zur neuen Woche, mein neues Leben, das ab morgen beginnt:
Sport machen, kein Alkohol unter der Woche, bisschen ordentlicher sein ...
Diese Planung mache ich regelmäßig Sonntag abends ... -
Zitat
Original von Seestern
Ich bin ober vollgefressen, trinke kühles Bierchen und plane mal wieder, passend zur neuen Woche, mein neues Leben, das ab morgen beginnt:
Sport machen, kein Alkohol unter der Woche, bisschen ordentlicher sein ...
Diese Planung mache ich regelmäßig Sonntag abends ...Gefällt mir
ich warte darauf das Herr schnatter seinen Reisebericht online stellt damit ich ihn lesen kann (und ergänzen :grin)
-
So wir haben fertig.
Soweit alles eingeräumt, jetzt können die Schränke kommen. Ach das Buchregal muß auch noch ran.
Sieht toll aus. Finde ich jedenfalls und das ist die Hauptsache.
-
Komme gerade aus dem Kino: X-Files - I want to believe.
Film ist wie eine überlange TV-Folge, nicht schlechter und nicht besser.