ZitatOriginal von schnatterinchen
45 Seiten Büchereule abarbeiten
Hey Schnatter ist wieder da dann gehts ja mit dem Wb vorwärts.:freude
45 Seiten Büchereule abarbeiten
ZitatOriginal von Morgana
Bin gerade mit putzen fertig. Jetzt ruhe ich mich kurz auf und dann wird noch gespült. Anschließend kommt schon eine Freundin zum DVD-Abend...
was guckt ihr denn für DVDs?
Ich habe gerade Pfirsich-Nektarinen-Aprikosen-Passionsfrucht Marmelade gekocht und ignoeriere jetzt das Chaos in der Küche
hm, klingt lecker die Marmelade...
ich hol mir jetzt meinen Firmin und lese mal weiter.
Nachdm ich ja heute den norwegischen Gast bekommen habe und Enzo auch schon unterwegs ist muss ich mich ein wenig mit der Leserei beeilen
Aber liest sich ja gut
ZitatOriginal von oemchenli
Nur deswegen freust du dich ?
ZitatOriginal von Suzann
was guckt ihr denn für DVDs?
Ähm... Ich glaube das darf ich hier so öffentlich nicht sagen, was wir geguckt haben... [SIZE=7]*trällert ABBA Lieder vor sich hin*[/SIZE]
Nur deswegen freust du dich ?
Naja auch das du wieder da bist natürlich
Edit: Wir haben die Tapete jetzt an der Wand und ruhen uns aus.
Tee trinken, alle drei Stunden inhalieren und gesund werden. Ach ja und natürlich lesen!!
endorfinchen kriegt ein heilkeks
Eigentlich wollt ich sagen: ich bin schon wieder am packen: grad aus Meran retour gehts morgen wieder für eine woche in den Schwarzwald...
also gebt keine vermisstenanzeige auf, wenn ich in den LR's nicht gleich auftauche: Ich les natürlich fleissig, und nehm alle vier bücher mit und werde sofort meinen senf dazu geben, wenn ich wieder zurück bin...
Meine rückkehr hat nur ein hindernis: das vorhaus meiner Grossmutter, das auch noch gestrichen werden will, und es kann sein, dass ich darob eine weitere woche in der internet-freien eulen-fernen verbannung verbringen werde...
Farin Urlaub hören, ein bisschen surfen und warten das mein Kuchen fertig wird hoffentlich schmeckt der überhaupt
Endlich im I-Net sein und eulen irgendwer stand bei mir auf der Leitung.
Jetzt jeht dat wieda.:freude
ZitatOriginal von MagnaMater
endorfinchen kriegt ein heilkeks
Danke :knuddel1, ich hoffe, es ist Schoki drin ... sonst hilft er ja gar nicht!!
Olympia gucken
edit: Buchstabendreher beseitigt
Zwischen Kunstturnen und Handball und Beachvolleyball hin-und-her-zappen.
Ich gucke Schwimmen und esse dabei Bienenstich
meinen Kindern beim quatschen zuhören und dann gleich nach boben gehen und ihnen das Leselicht abdrehen.
Eigentlich wollten sie ja Pixie Bücher schauen und Leonie hat vorhin ganz empört gerufen "will viele Bücher haben", als wir ihr nur 3 Stückzugestanden haben.... Aber jetzt ist da oben wieder mehr geturne und gequietsche angesagt, als Bücher lesen.
Ich eule und chatte und bin bei youtube
Vom Büro heimkommen, Füsse hochlegen, Cola light trinken und Erdbeeren essen.
Grad von der Arbeit gekommen, der Dienst war fürn Popo.... !