Ich zähle die Minuten bis Feierabend und bis zu meinem Arzttermin gleich...
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
Eulen, gleich noch was aufräumen und hoffen, dass das Gewitter schnell vorbei ist.
-
Ich hab grad ein Päckchen für Beowulf gepackt
-
Ich mach mich gleich auf den Weg um meine neue Brille abzuholen
-
Zitat
Original von Suzann
...du zählst die Minuten bis zu deinem Arzttermin ?
Jau, war ein Termin bei meinem Frauenarzt, wo ich das erste Mal den Herzschlag meines Kindes hören und nach vier Wochen sehen konnte, wie es sich weiter entwickelt und wieviel es gewachsen hat... Ist alles gaaaanz prächtig entwickelt...Das ist sooo schön, diesen Herzschlag zu hören und den Ultraschall zu sehen...
-
Zitat
Jau, war ein Termin bei meinem Frauenarzt, wo ich das erste Mal den Herzschlag meines Kindes hören und nach vier Wochen sehen konnte, wie es sich weiter entwickelt und wieviel es gewachsen hat... Ist alles gaaaanz prächtig entwickelt...
gratuliere erstmal dazu:-)
Ich bin eben aus der Sonne geflüchtet, Terrassentür zu, macht eh keien Sinn, der Nachbar rechts mäht Rasen und der Nachbar links hat Bauarbeiter auf dem Grundstück,die Lärm machen...zu viel Sonne schadet eh.
Also werd ich drinnen noch ein wenig lesen und danach mit Herr Schnuppe shoppen fahren. -
Schwitzen, schwitzen und schwitzen
-
Ich esse gerade einen Fruchtzwerg, telefoniere, schreibe SMS und eule nebenher noch rum.
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich hab grad ein Päckchen für Beowulf gepacktWas ist da drin?
-
-
-
Telefonisch Kunden bespassen und auf die Mittagszeit warten, um dann ins Gym zu gehen.
-
Zitat
Original von endorfinchen
Ich esse gerade einen Fruchtzwerg, telefoniere, schreibe SMS und eule nebenher noch rum.
Mulittasking in Reinstform. Du musst eine Frau sein@topic: Haus und Garten Gewitterfest machen. Aber irgendwie hab ich es im Ur..., dass es heute trocken bleibt
-
Ich bin eine Frau!! Und inzwischen sieht der Plan so aus: esse Wassermelone, bespaße mein Zuhause, gucke TV, der Lappi läuft (es sind geschätzte 14 Fenster geöffnet) und smse.
-
Froh sein, dass mein computer noch geht, und das gewitter vorbei ist...
hab vorhin harmlos geeult, und dann hat ums eck der blitz eingeschlagen... mei, bin ich derschreckt...
Ach ja, glückwünsche an Morgana und winzling
-
Danke schön...
Versuche mich gerade per ICQ als Seelentrösterin...
-
Ich futter grad Joghurt,gucke CSI ,telefoniere und surf nebenbei noch
-
es donnert schon wieder, und Magma geht wieder offline, und bleibt vermutlich auch so *nighty-night*
-
Nachdem ich mich auf den neuesten Stand gebracht habe ( wurzeln, Lesejury, Random...) und mich durch 80 PN´s gewühlt habe, durchforste ich jetzt 35 Seiten Nachrichten ( geschwafel) seit meinem letzten Login...