Ich eule, höre das Hörbuch zum Schrecksenmeister und kriege bei den ganzen Essensschilderungen wirklich Hunger... Ich hätte heute doch einkaufen gehen sollen...
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich geh schlafen... *gähnt wie ein scheunentor*
-
... gehe jetzt auch ins Bett...
Habe heute viel zu viel Blödsinn ertragen müssen.
Gute Nacht! -
Werde jetzt etwas rumfrühstücken und Kaffee trinken und dann Tapete abkratzen :cry.
-
Bin am Staubsaugen und überlege schon die ganze Zeit,ob ich mir Teil 4 der Biss Reihe nun bestellen soll oder nicht :gruebel.Ich habe jetzt schon soviel Negatives gehört,aber lesen will ich ihn doch noch abschließend.
-
Ich mache eine späte Mittagspause, esse Zwetschgen, trinke Kaffee und überlege mir einen guten Plan, wie ich die verbleibenden 4 Std Arbeitszeit ohne einen Nervenzusammenbruch rumkriege ...
-
sternchem, ich helf mir mit guter lektüre und einer weissweinschorle ... und das ist was feines
-
Licht,
davon, dass Du mir jetzt das Maul wässrig machst, wird es auch nicht besser
Außerdem: mittags um kurz vor drei ne Weinschorle? -
ja, wann sonst??
-
"Kein Bier vor vier".
Das gilt bei mir auch für Wein und andere alkoholische Getränke -
dann wundert mich Dein Erstaunen um so mehr, wir habens (wie Du selbst bemerken wirst) kurz vor 15 Uhr also fast 11 Stunden nach 4 ...
-
Zitat
Original von licht
dann wundert mich Dein Erstaunen um so mehr, wir habens (wie Du selbst bemerken wirst) kurz vor 15 Uhr also fast 11 Stunden nach 4 ...Außerdem ist Weinschorle in der (Nach)Mittags-Sonne echt was feines.
-
Zitat
Original von Seestern
"Kein Bier vor vier".
Das gilt bei mir auch für Wein und andere alkoholische GetränkeWeißweinschorle...*hüsel*...ich bitte dich, das ist doch kein alkoholisches Getränk. Eher Wasser mit Kohlensäure, Fruchtzucker, natürliche Farb- und Aromastoffen.
Gruß, Inso // der schwere, trockene Rote liebt und mit Weißwein gar nix anfangen kann
-
Ich beobachte von meinem Fenster aus eine kleine Meise.
-
Ich sitze spärlich bekleidet auf der Terasse. Leider im Schatten!! *mh*
-
Ich suche auf dem Dachboden Kartons mit alten Büchern durch.
Allerdings muss ich ständig Pause machen, weil es da oben heiß wie in der Sauna ist. -
Ich eule hier rum, um mich vorm Bügeln zu drücken.
-
Und ich eule anstatt zu lesen... dabei bin ich dieses Monat im LR-stress
-
Ich habe am PC gebastelt um mich abzulenken, mit diesem Ergebnis
Aber nun werde ich mich mit meinem Buch und einer Tasse Kaffee raus setzten.
-
Ich werde jetzt mal wieder lesen um bei der LR nicht hinterher zu hinken^^