Was machen die Eulen gerade?

• Ich ärgere mich....
    Habe ja den PC meiner Mutter installiert, läuft auch soweit, dann hab ich ihr stundenlang erklärt, beigebracht, etc, nun kommt mein Bruderherz daher, wirft locker lässig ein paar Programmnamen in den Raum, die ja viel besser sind, als die von mir installierten und ich muß nun erklären, warum ich die und keine anderen genommen hab.
    Daß ich froh bin, daß Muttern mit den einfachen Sachen klar kommt, darf ich dabei ja nicht erwähnen und daß ich mich mit den installierten Programmen auskenne und mit den von ihm genannten nicht, ist natürlich auch kein Grund, den meine Mutter akzeptiert. ("Wenn die doch besser sind, dann will ich lieber die haben!" Daß man wenn man 12 Leute fragt, welches Virenprogramm das Beste ist auch 12 verschiedene Antworten bekommt, läßt sie da auch nicht gelten und daß ich keine Lust habe alle 3 Wochen das Virenprogramm neu einzurichten auch nicht, weil ich hab ja eh so viel Zeit demnächst!)
    Ich glaube, wenn das Scheißteil das nächste Mal nicht geht, werde ich sie locker lässig an meinen Bruder verweisen, der hat ja soviel mehr Ahnung als ich..... :fetch

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich glaub, so ein Getränk wäre jetzt auch was für mein Gemüt, aber ich muß noch arbeiten :gruebel

Laß dich doch wegen sowas nicht ärgern. Solls eben Brüderchen machen :grin
    Aber tröstet es dich wenn ich sage, sowas kenne ich nur zu genüge?

Wenn jemand mein, mehr Ahnung zu haben und eh alles besser zu können, na bitteschön, auf gehts! Immer machen, aber dann stehe ich ab sofort für irgendwelche Hilferufe auch nicht mehr zur Verfügung. Das hat mir rückblickend definitiv mehr Freizeit beschert :grin

• Gerade von unserer Moppedtour zurückgekommen. Es war heute wirklich nervig. Erst sind wir nicht losgefahren, weil es genieselt hat, dann wurde es Regen, dahinter kam es blau. Die anderen der Gruppe aus Zirndorf und FÜ-Ronhof hatten ja sooo tolles Wetter, angeblich blauer Himmel.

Dann sind wir um 11 Uhr mal los und in NEA zusammengetroffen dort auch nur grau bis dunkelgrau. Dann vor Kitzingen immer wieder Regen, später Sonne. Das hat sich heute wirklich wie April angefühlt.

Ich glaube das gehört jetzt eigentlich in den Genervt-Fred :chen

Jetzt schau ich mal was sich hier heute getan hat und Mr. Richie schaut seine Formel1

• Ich bin um 07 h von der Arbeit gekommen, habe bis grade geschlafen und werde mich jetzt schnell unter die Dusche schmeißen und dann wieder zur Arbeit fahren, hach ja wir Beamten habens ja so gut.... :rolleyes

• Freu mich gerade den Wolf, dass meine Digitalkamera endlich gekommen ist und hab sie direkt zum Akku laden angeschlossen... Warum dauert das nur immer noch so lange? Kann man die nicht mit vollem Akku ausliefern? *wibbel*

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von oemchenli
    eulen, Kaffee trinken und nachdenken :wave

Gibt es denn was spezielles, worüber Du nachdenkst?

@Topic: Ich mache Mittagspause, eule, trinke Kaffee und habe überhaupt keine Lust, nachher wieder zu arbeiten ... :rolleyes

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich wusel herum und weiß jetzt schon, daß ich zu spät zur Arbeit kommen werde, wenn ich mich nicht langsam beeile, aber puuuh....keine Lust :lache

Noch kein Blaulicht fürn Rennsmart verfügbar? Damit ginge es vielleicht schneller zur Arbeit :lache

• @Seestren

Ja ich muß mein Schafzimmer räumen um es zu tapezieren bevor die neuen Schränke kommen. Und das ist ne Menge Zeug. Da muß ich nachdenken wie ich das alles im Rest der Wohnung verstaue ohne das wir zu beengt werden. :wave

• Ich würde den ganzen Krempel nehmen und einfach irgendwo hin packen ...
    Dann würde ich hinterher feststellen, dass das eine ganz blöde Idee war, weil ich jetzt ständig alles hin und her räumen muss, um an meine anderen Sachen zu kommen ...
    Und dann würde meine Mam dazu sagen: "Hättste mal lieber erst drüber nachgedacht ... "
    Von daher: denk Du ruhig noch ein bisschen nach ... :lache :wave