Ich eule, kämpfe mit meinem iPod und debattiere mit mir, ob ich mir nun Frühstück machen soll oder nicht... (Habe ich überhaupt noch was im Kühlschrank?)
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
eulen, essen und Kaffee trinken
-
Ich lese gerade die Bachelorarbeit meiner Schwester gegen... über Elterngeld usw ...
-
Hatte gerade einen netten Plausch mit ein paar Polizisten und noch ein paar anderen. Eine Frau wollte ausparken und hat wohl Bremse mit Gas verwechselt. Dabei ist sie erst einem VW Golf voll hinten rein und hat diesen dann noch auf mein Auto geschoben... Da war wohl ein ziemlicher Wumm hinter... Mein Auto stand nämlich etwas weiter weg...
-
Hoffe, es ist keiner großer Schaden an Deinem Auto, Morgana ...
-
Ich lese gerade "Firmin" zu Ende, damit ich mich dann in Ruhe "Breaking Dawn" widmen kann, wenn es endlich kommt :-].
-
Zitat
Original von Batcat
Selber schuld. Was biste auch eine Woche weg?
*nach fast fünf stunden mails-lesen komisch entrüstet( :alter)* tzt!!!-naja: selber schuld, ich hätt meine Urgroßcousine ja fragen können, ob ich ins net darf, denn zumindest ihre rezeption ist online
so, jetzt ist aber mal mein mailshalber ausgefallenes mittagessen dran...
was soll ich denn bloss essen? *macht sich ratlos auf dem weg zum kühlen schrank* -
Heute durch Zufall entdeckt das bei uns in Marzahn wieder Bücherfest ist. Bin ich mal eben schnell hingebraust also so gegen 14:00 Uhr und bin nun wieder da.
13 Bücher für lau finde ich ne tolle Ausbeute. -
oemchenli ist aus der suchtklinik ausgebrochen?
-
Zitat
Original von Morgana
Hatte gerade einen netten Plausch mit ein paar Polizisten und noch ein paar anderen. Eine Frau wollte ausparken und hat wohl Bremse mit Gas verwechselt. Dabei ist sie erst einem VW Golf voll hinten rein und hat diesen dann noch auf mein Auto geschoben... Da war wohl ein ziemlicher Wumm hinter... Mein Auto stand nämlich etwas weiter weg...grosser knautsch oder vernachlässigbar? ... värt's nu?
-
Ich fühl mich grad einfach gut und lerne ein wenig Türkisch, allerdings raff ich den Dativsuffix nicht, das nervt mich ein wenig...
-
Fleissigfleissig, BJ, weniger fleissige leute haben solche probleme gar nicht *schielt auf ihren verstaubenden türkischlehrkurs*
-
Naja, eigentlich ist er nicht so schwer,
wenn ein eiöü als letzter Vokal im Wort vorkommt muß ich ein E anhängen, wenn ein aouI vorkommt ein A anhängen und wenn es vokalisch endet, dann kommt davor noch ein Y.
Aber ich hängs immer ans falsche Wort an.... -
Zitat
Original von MagnaMater
oemchenli ist aus der suchtklinik ausgebrochen?Ich war gar nicht drin.
-
kurze Lesepause und deshalb ein bisschen eulen
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich war gar nicht drin.
krankhafte anonyme buchkäuferin auf der flucht?
Dass Dr bloss nix davon hört... sonst schickt er gleich seine agenten aus, dich einzufangen... -
Zitat
Original von MagnaMater
krankhafte anonyme buchkäuferin auf der flucht?
Ich hab die Bücher gratis bekommen also nix anonyme Buchkäuferin.
Und krankhaft nun gleich gar nicht. Der Anfall ist nämlich vorbei.
-
Zitat
Original von Seestern
Hoffe, es ist keiner großer Schaden an Deinem Auto, Morgana ...
Na, ich denke es geht. Hauptsache es fährt noch. Das Auto hat ja auch schon 12 (oder sind es schon 13 :gruebel) Jahre auf dem Buckel und auf der einen Seite von einem Crash von mir eine ziemliche Beule mit Schrammen. Jetzt ist halt hinten noch die Stoßstange gerissen und an der Seite ziemlich ausgebeult. Muss mal mit meiner Werkstatt sprechen, inwieweit man das noch instand setzen lassen muss. Meine Devise ist immer: Ein Auto muss fahren. Mehr nicht. Deshalb habe ich auch bisher immer gebrauchte, alte Autos gehabt. Wenn ich ein neues gehabt hätte, hätte ich mich sicherlich super geärgert. So hält sich das gerade in Grenzen... -
Zitat
Original von oemchenli
Ich hab die Bücher gratis bekommen also nix anonyme Buchkäuferin.
Und krankhaft nun gleich gar nicht. Der Anfall ist nämlich vorbei.
Laut Dr behaupten das alle süchtigen...
-
...bilder gucken und dann hochladen ...