Was machen die Eulen gerade?

• Hatte gerade einen netten Plausch mit ein paar Polizisten und noch ein paar anderen. Eine Frau wollte ausparken und hat wohl Bremse mit Gas verwechselt. Dabei ist sie erst einem VW Golf voll hinten rein und hat diesen dann noch auf mein Auto geschoben... Da war wohl ein ziemlicher Wumm hinter... Mein Auto stand nämlich etwas weiter weg... :wow

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Morgana ()

• Ich lese gerade "Firmin" zu Ende, damit ich mich dann in Ruhe "Breaking Dawn" widmen kann, wenn es endlich kommt :-].

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Batcat
    Selber schuld. Was biste auch eine Woche weg? :lache

*nach fast fünf stunden mails-lesen komisch entrüstet( :alter)* tzt!!!

-naja: selber schuld, ich hätt meine Urgroßcousine ja fragen können, ob ich ins net darf, denn zumindest ihre rezeption ist online

so, jetzt ist aber mal mein mailshalber ausgefallenes mittagessen dran...
    was soll ich denn bloss essen? *macht sich ratlos auf dem weg zum kühlen schrank*

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• Zitat

Original von Morgana
    Hatte gerade einen netten Plausch mit ein paar Polizisten und noch ein paar anderen. Eine Frau wollte ausparken und hat wohl Bremse mit Gas verwechselt. Dabei ist sie erst einem VW Golf voll hinten rein und hat diesen dann noch auf mein Auto geschoben... Da war wohl ein ziemlicher Wumm hinter... Mein Auto stand nämlich etwas weiter weg... :wow

grosser knautsch oder vernachlässigbar? ... värt's nu?

• Naja, eigentlich ist er nicht so schwer,
    wenn ein eiöü als letzter Vokal im Wort vorkommt muß ich ein E anhängen, wenn ein aouI vorkommt ein A anhängen und wenn es vokalisch endet, dann kommt davor noch ein Y.
    Aber ich hängs immer ans falsche Wort an.... :rofl

• Zitat

Original von oemchenli

Ich war gar nicht drin. :P

krankhafte anonyme buchkäuferin auf der flucht?
    Dass Dr :monster bloss nix davon hört... sonst schickt er gleich seine agenten aus, dich einzufangen...

• Zitat

Original von MagnaMater

krankhafte anonyme buchkäuferin auf der flucht?

Ich hab die Bücher gratis bekommen also nix anonyme Buchkäuferin. :wave

Und krankhaft nun gleich gar nicht. Der Anfall ist nämlich vorbei. :rofl :rofl

• Zitat

Original von Seestern
    :wow Hoffe, es ist keiner großer Schaden an Deinem Auto, Morgana ...

Na, ich denke es geht. Hauptsache es fährt noch. Das Auto hat ja auch schon 12 (oder sind es schon 13 :gruebel) Jahre auf dem Buckel und auf der einen Seite von einem Crash von mir eine ziemliche Beule mit Schrammen. Jetzt ist halt hinten noch die Stoßstange gerissen und an der Seite ziemlich ausgebeult. Muss mal mit meiner Werkstatt sprechen, inwieweit man das noch instand setzen lassen muss. Meine Devise ist immer: Ein Auto muss fahren. Mehr nicht. Deshalb habe ich auch bisher immer gebrauchte, alte Autos gehabt. Wenn ich ein neues gehabt hätte, hätte ich mich sicherlich super geärgert. So hält sich das gerade in Grenzen... :grin

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von oemchenli

Ich hab die Bücher gratis bekommen also nix anonyme Buchkäuferin. :wave

Und krankhaft nun gleich gar nicht. Der Anfall ist nämlich vorbei. :rofl :rofl

Laut Dr :monster behaupten das alle süchtigen...