Kaffee trinken, rauchen und eulen.
Jetzt hüpfe ich dann aber gleich unter die Dusche und hoffe, dass ich danach einigermaßen wach bin ... *gähn*
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
, meinen Wurzelgarten auf Vordermann bringen und gleich so was spannendes wie Termin beim Steuerberater...
-
Ebenfalls Wurzeln, eulen und versuchen wach zu werden... Ich glaube, ich brauche Frühstück...
-
Hab gerade meine Ägypten-Reise bei Ebay eingestellt. Vielleicht mag ja jemand anders fahren...
-
Mit Kopfschmerzen ein wenig eulen und gleich die nächste Tablette einwerfen.
Jetzt hab ich bei bestimmt 5 Neurologen angerufen und alle haben mir erzählt, sie hätten erst im Oktober wieder Termine!!!!
Der 6. Hatte dann einen Termin in einer Woche.... Geht doch -
Eulen, Playmobil meines Sohnes abwaschen, Travian überwachen
-
Zitat
Original von Morgana
Hab gerade meine Ägypten-Reise bei Ebay eingestellt. Vielleicht mag ja jemand anders fahren...War es also doch kein Fake???
-
Was heißt Fake? Ich finds schon ein Fake. Das war nur Übernachtung mit Frühstück. Vollpension + die ganze Ausflüge hätte noch mal über 300,- EUR gekostet und der Flug war ja auch nicht mit drin. Ich finde das für einen "Gewinn" schon dreist... Diese Nilkreuzfahrten von Bertelsmann gibt es bei Ebay allerdings auch zur Genüge und die will keiner haben. Ich hab gedacht ich versuchs trotzdem mal. Wenn das nicht klappt, kommts in die Tonne...
-
Zitat
Original von Morgana
Was heißt Fake? Ich finds schon ein Fake. Das war nur Übernachtung mit Frühstück. Vollpension + die ganze Ausflüge hätte noch mal über 300,- EUR gekostet und der Flug war ja auch nicht mit drin. Ich finde das für einen "Gewinn" schon dreist... Diese Nilkreuzfahrten von Bertelsmann gibt es bei Ebay allerdings auch zur Genüge und die will keiner haben. Ich hab gedacht ich versuchs trotzdem mal. Wenn das nicht klappt, kommts in die Tonne... -
Ich genieße den Feierabend.
War das ein Höllentag heute ...
Jetzt wird erst mal ein bisschen entspannt, bevor ich dann das Chaos hier beseitige. -
Taschen ausräumen und Katzen streicheln,.....
Fotos hochladen:
-
Ein wenig durchs www kurven und auf Mr. Heaven warten.
-
@BJ
Nettes Foto und pfiffige Perspektive so schräg von unten.
-
Man muß jede Möglichkeit nutzen -
Zitat
Original von Babyjane
Man muß jede Möglichkeit nutzenEben! Du bist richtig groß! Vom oberen Bildrand bis ganz unten.
-
Ich bin dann mal weg, mache es mir mit meinem Buch im Bett bequem und werde noch eine Runde lesen.
-
am Balkon den Grillen beim Zirpen zuhören
-
*stöhnen uff* ich bin soooooooooooooooo satt
-
Kaffee trinken und noch ein bisschen surfen ...
Dann muss ich meinen Hintern aber echt so langsam hochkriegen, duschen, aufräumen, einkaufen ...Edit: Kuchen backen nicht zu vergessen
-
hab gerade meinen Balkon geschruppt - jetzt trag ich keinen Dreck mehr rein - ich bin ja am Liebsten barfuß unterwegs.
und dann überleg ich, was ich mir heute koch - Salat, Nudelauflauf, Avocadosalat mit Speck, Fischstäbchen...