So Fahrtstrecke ausgedruckt, Tasche fertig, jetzt geh ich arbeiten, oder nennen wir es beim Namen, ABHÄNGEN.... seufz.....
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Froschi macht sich stadionfein....*freu*
-
Eulen, Kaffee trinken, warten das die Maschine fertig wird und gut ists.
Etwas später dann, der Mensch muß essen, gibts Mittag.
-
Eulen, Kaffee trinken. Später kochen und natürlich noch lesen und vielleicht ein wenig stricken.
-
Ich komm mir grad vor als wohnte ich in einer Höhle alle Jalousien runter ist so halbschattig hier.
Aber anders nicht zu ertragen und ein kleiner Windzug geht durch die Wohnung das ist schöööön. -
ja, da hast du recht, bei mir is auch die Jalousie unten XD
-
Zitat
Original von Hana-mausi
ja, da hast du recht, bei mir is auch die Jalousie unten XDBist du also auch ein Höhlenbewohner?
Komisch wars als ich Wäsche aufgehängt habe draußen und dann wieder rein ging da wars stockdunkel.
-
Zitat
Original von oemchenli
Aber anders nicht zu ertragen und ein kleiner Windzug geht durch die Wohnung das ist schöööön.
Bei mir kommt der Windzug aus dem Venti. -
Ich esse Calippo Cola und werd mich jetzt gleich wieder mit der neuen Slaughter ins Bett legen
-
Ich warte auf meinen Mann und die Mädels, die sind gerade Eis beim Carlo holen und dann gibt's Eis mit Erdbeeren
-
ich will auch ein Eis
Sitze hier und tue heute gar nix...
-
Zitat
Original von Buchmatz
ich will auch ein EisSitze hier und tue heute gar nix...
Da Du eh nichts zu tun hast, kannst Du Dir dann auch grade ein Eis holen ...
-
Zitat
Original von Leonae
Bei mir kommt der Windzug aus dem Venti.Hab auch einen aber der steht nur im Schrank davon krieg ich Hirnrammeln.
-
Zitat
Original von streifi
Ich warte auf meinen Mann und die Mädels, die sind gerade Eis beim Carlo holen und dann gibt's Eis mit ErdbeerenKannst mich gar nicht neidisch machen wir waren nämlich gestern beim Carlos.
Schnuckerle
-
Ätsch, wir waren gestern auch
Und mein Schwager hat mir noch ne Tupperdose voll Eis vorbei gebracht, gestern haben sie mal wieder eine ganze Dose voll frisch aus der Produktion geschenkt bekommen
-
-
Hab ein bisschen geschlafen und eben noch eine ganz schlechte Hotelbewertung geschrieben
-
Bin grad zu Hause, lackiere mir die Zehennägel orange und suche nebenbei alles Notwendige für eine wirklich sehr gute Filmkritik zusammen...
-
Ich ess Salat mit selbstgeklöppeltes Dressing, eule und guck Law & Order
-
Zitat
Original von Babyjane
Bin grad zu Hause, lackiere mir die Zehennägel orange und suche nebenbei alles Notwendige für eine wirklich sehr gute Filmkritik zusammen...Und was ist mit Steaks und Zeitvertreib?