Habe grade einen furchtbar schlechten Film gesehen und hadere noch, ob ich eine Rezi drüber schreiben soll ...
Einerseits war er so grottig, dass er keine Zeile verdient hat, andererseits könnte ich mit einem Verriss vielleicht jemanden davor bewahren, sich das anzutun ...
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
szlaffen gen
-
Zitat
Original von Seestern
Habe grade einen furchtbar schlechten Film gesehen und hadere noch, ob ich eine Rezi drüber schreiben soll ...
Einerseits war er so grottig, dass er keine Zeile verdient hat, andererseits könnte ich mit einem Verriss vielleicht jemanden davor bewahren, sich das anzutun ...Welcher Film war es denn? Vor schlechten Filmen muss doch gewarnt werden, gibt nämlich viel zu viele davon.
Wenn man vor solchen Filmen gewarnt wird, kann man sich ja auf die guten Filme konzentrieren. -
Das war der hier, Hestia.
Ich schreib morgen einen kurzen Verriss, im Moment bin ich zu schlapp.Edit: Das Goldstück meinte schon in der Videothek, ein Horrorfilm von einem Regisseur namens Olaf Ittenbach könne schon mal gar nicht gut sein, vor allem wenn Martina Ittenbach die Hauptrolle spiele ...
Recht hatte er ... -
Oh weh... verschwend keinen neuen Thread daran, es sei denn, er heisst schlechteste filme...
-
Olaf Tittenbach? Der arme Mann...
@ Topic
Ich packe meine Tasche und richte die Wohnung so her, daß meine Mutter nicht beginnt zu putzen, wenn sie Dienstag herkommt, gucken, ob die Katzen noch leben und selbige bespaßt. -
Hab gerade Alexander gebadet und müsste jetzt eigentlich das Bad putzen. Hab aber keine Lust... *seufzt*
-
Ich beerdige gerade Vibrorabbit.....seufz. Normalerweise kaufe ich ja aus Gründen der Zerstörungswut meiner Miezen nur billig Katzenspielzeug. Naja Rabbit war aber so süß, daß ich mal eben die 10 Euro dafür hingeblättert habe.
Grad dann zum ersten Mal das Vieh aufgezogen und durch die Wohnung jagen lassen. Also so ein Fellbüschel, daß wirklich flitzt und dabei vibriert. Meine Biester haben sofort eine Jagdgemeinschaft gebildet und nach 5 Minuten war Rabbit ein Kadaver, in der ganzen Wohnung liegen Rabbitflusen und ich trauere ein wenig, warum hab ich keine normalen Katzen? -
Hast Du einen Link zu dem Teil? Wenn ich bei Google nach Vibrorabbit suche, bekomme ich nur Links zu Penisringen
-
Hm....hab ich so im Tierladen gekauft, ich guck mal auf der Verpackung....
Hm... also das Ding ist von Flamingo, man zieht es auf und dann zockelt und flitzt es los.
Hab auch ne HP von Flamingo ausmachen können, aber da find ich es nicht, mag mich aber auch nicht da registrieren. -
Danke für den Link
Die hier?
http://www.flamingo.be/images/details/502249.jpg
Mal schauen, ob ich die beim Fressnapf bekomme. Zooplus führt sowas wohl nicht.
Das hier sieht auch aufziehbar aus:
-
BJ, knüll eine leere Tablettenhülle zusammen: hat denselben effekt und ist vor allem - von den tabletten abgesehen - gratis...
meinereiner geht noch in die wanne, ich hab noch nicht gepackt, und sollte nach Meran fahren, hab aber zu lang YouTube-videos gschaugt...
-
Das sind die kleinen Ausführungen, die hatten sie auch da.
Rabbit ist aber wirklich so Kaninchengroß und vorne hat er eine Plüschkugel, die zieht man raus an so einer Schnur und dann rattert er los.....
Ich würd ein Foto machen, aber es sind wirklich nur Flusen und dieser Aufziehmotor übrig.....scheint Spaß gemacht zu haben.
Nächstes Mal nehm ich aber die kleineren, die werde ja ähnlich abflitzen...
@ Magna
Normal bekommen sie immer Kugeln aus Alu, die finden sie auch toll.....aber Rabbit war so süß....schluchz -
Wir hatten auch mal so Aufziehmäuse gekauft. Die machten aber dann so komische mechanische Geräusche, dass unser Kater die Flucht ergriff. Er hatte echt panische Angst vor den Dingern
-
Jetzt grad raffe ich auch, warum sie den so sorgsam zerlegt haben, der war mit Katzenminze und Baldrian gefüllt, das Säckchen hab ich grad im Bad gefunden, naja, was davon über ist....
-
Grade aufgestanden, erst mal Kaffee trinken und dann werd ich mich wahrscheinlich wieder ins Bett legen und lesen ...
-
Tasche packen für Holland, damit ich das heute abend nicht mehr nach dem Dienst machen brauche.
-
Ich bin gerade am Abbeltasche backen
Ich muss die Äpfel irgendwie unterbekommen
Wie kann man sich nur 2 Apfelbäume in den Garten setzen
-
Meinen Kater pflegen von letzter Nacht
-
Zitat
Original von blackcat
Wir hatten auch mal so Aufziehmäuse gekauft. Die machten aber dann so komische mechanische Geräusche, dass unser Kater die Flucht ergriff. Er hatte echt panische Angst vor den Dingern
War bei meiner genau das gleiche. Ich hab gedacht ich tu ihr was besonders Gutes, sie guckt das Ding einen Moment skeptisch an, tupft einmal mit der Pfote drauf, das Ding macht einen Satz und Katze rennt panisch in die andere Richtung. Das Geld hätte ich mir sparen können.