Ich bin mit meinem Bruder verabredet. Wir wollen was trinken gehen. Aber dieses Arbeitstier schafft es scheinbar wieder mal nicht, sich von seinem Schreibtisch zu trennen ...
Reicht ja auch nicht, wenn man morgens um sieben schon im Büro hockt. Nein, man muss abends mindestens bis 21 Uhr bleiben
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Seestern
Reicht ja auch nicht, wenn man morgens um sieben schon im Büro hockt. Nein, man muss abends mindestens bis 21 Uhr bleibenVersteh ich auch nicht.
Eulen und Tv gucken.
-
Warte bis es 8 Uhr ist, da ich jemanden zur Sau machen möchte. Die die einfach ne Mahnung schicken, obwohl die Sache mit der Rechnung schon längst geklärt habe *wut haben*
Jetzt Eulen, dann Frühstücken -
Dann mal wieder arbeiten... und es ist sooo tote Hose im Moment...
-
Bin gerade mit meiner Hausarbeit fertig und werde mir nun mal eine Runde Mahjongg genehmigen, bis ich in die Küche muss.
Schnuckerle
-
Ich lese das hier http://www.ekir.de/ekir/ekir_50700.php und frage mich wozu ich eigentlich auf die Sonnebank gehe, wenn man das auf Fotos eh nie sieht....
-
@BJ: überleg Dir mal, wie es aussehen würde, wenn Du nicht auf der Sonnenbank gewesen wärst
Hübsches Foto übrigens
@topic: Die Sachen zusammenpacken, Mädels abholen und dann mit ihnen ab nach Erlangen in die Stadtbücherei. Lara muss ihre Bücher abgeben
-
Cool BJ, das Foto kann man ja fast bis auf Porennähe heranzoomen.
-
Darüber will ich gar nicht nachdenken, wenn ich gewußt hätte, daß die Fotos machen, hätte ich mich vielleicht auch geschminkt, aber das war beim Radio, da war mir egal wie ich aussehe, das hab ich nun davon
Oh Gott, kann man?
-
Ich komme grade von einem anstrengenden Besuch bei meiner Oma
Zur Belohnung habe ich mir anschließend erst mal ein neues Oberteil gegönnt, einen Eiskaffee getrunken und einen Friseurtermin gemacht.
Jetzt trinke ich mit meiner Mam dann noch Sekt -
Siehst Du BJ, man muss immer auf alles gefasst sein. *überkopfstreichel*
Aber Sonnenbank ist sowieso ungesund und überbewertet. -
Halts wie ich: Adelige Blässe BJ! Mit der sonne ruiniert man sich nur die haut, ich bin erst dann zufrieden, wenn ich auf fotos blaugrünbleich rüberkomm.
Was wollt ich sagen: Diese Eule freut sich ungeheuer, weil sie heute nach 77 stunden verfachbuchblättern und teilweise völlig unleserlichen schreiberhandschriften (meine eigene steht ja hier nicht zu diskussion) ihre Radfeld-höfe-arbeit der nachverfolgung der besitzgeschichte von 1917-1800 beendet hat...
5 waren unlösbar, aber bei 31 Höfen ein guter schnitt. -
Zitat
Original von Babyjane
Ich lese das hier http://www.ekir.de/ekir/ekir_50700.php und frage mich wozu ich eigentlich auf die Sonnebank gehe, wenn man das auf Fotos eh nie sieht....Also Pippi Langstrumpf ist Dreck gegen dich!
-
Schön rot wa?
-
Och nicht nur das rote Haar
AUch der verschmitzte Gesichtsausdruck....goldiges Foto !
-
Verschmitzt? Ich seh nur Krähenfüße seufz...
-
Krähenfüsse? Wo?
-
Ich geh jetzt harley fahren
-
Zitat
Original von Babyjane
Verschmitzt? Ich seh nur Krähenfüße seufz...
Naja damit musst du in deinem hohen Alter einfach leben, ab 40 gehts eben bergab, trags mit Fassung -
Zitat
Original von MagnaMater
Halts wie ich: Adelige Blässe BJ! Mit der sonne ruiniert man sich nur die haut, ich bin erst dann zufrieden, wenn ich auf fotos blaugrünbleich rüberkomm.Was wollt ich sagen: Diese Eule freut sich ungeheuer, weil sie heute nach 77 stunden verfachbuchblättern und teilweise völlig unleserlichen schreiberhandschriften (meine eigene steht ja hier nicht zu diskussion) ihre Radfeld-höfe-arbeit der nachverfolgung der besitzgeschichte von 1917-1800 beendet hat...
5 waren unlösbar, aber bei 31 Höfen ein guter schnitt.