Och das ist mir jetzt grad alles sowas von egal, ich bin total entspannt ooooom!
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
muss mich so langsam aber sicher auf das putzten konzentrieren.
Fenster sind mal wieder dran - hab ich eigentlich schon erwähnt, daß ich Fensterputzen hasse?? -
wir fühlen mit dir
Ich chatte, höre mUsik und warte auf einen Anruf von einer Freundin....doch ich müsste mich gleich mal sportlich betätigen... ua´hhh
-
Ich trinke meinen "Blooming Tiger"-Tee, eule ein wenig und höre Gates und Buffet zu wie sie versuchen "Graduates" zu inspirieren und ihnen Philantropie schmackhaft zu machen.
-
Eulen und Kaffee trinken. Und gleich gehe ich auf den Balkon eine:rauch.
-
Nach einem Sonntag voller Pack-stress,
holen wir gleich unsere Midi-Eule bei Oma+Opa ab.
Und verbringen unseren letzten Nichtsommerindeutschlandabend
in aller Ruhe um morgen in sonnige 30 Grad zu entfliegen! -
Meinereiner philosophiert gerade, wie es kommt, dass der enkel der cousine meines grossvaters diesem so ähnlich sieht, wie ein ei dem anderen... obwohl er schwizerdütsch spricht...
war ein unerwartet netter nachmittag...
-
Zitat
Original von WaterPixie
muss mich so langsam aber sicher auf das putzten konzentrieren.
Fenster sind mal wieder dran - hab ich eigentlich schon erwähnt, daß ich Fensterputzen hasse??bin ich froh, dass ich heut nicht damit begonnen hab: in IBK schiffts grad waagrecht gegen meine fenster
-
Ich esse Himbeer-Joghurt-Eis und bewundere meine saubere, duftende Wohnung
-
ja, ich she mich um, uns seh wie fleissig auch ich war... aber die indsichen stoffe muss ich nochmal waschen, sonst haben sie nach drei stunden maschinenliegen - weil mit meinem vetter verschwatzt - die farbe der nachbarstoffe
-
Ich bewundere sie zwar nicht, aber ich geniesse auch gerade meine saubere Wohnung. Bis auf den Laptop habe ich noch kein Licht an; man hört zwar die Nachbarn über die Dachterrasse, aber ansonsten ist friedliche Stille.
-
Wie spät ist es bei dir Oryx?
-
So kurz nach 21 Uhr.
-
...meinen morgentlichen Kaffee trinken und ein wenig eulen. Nebenbei Emails checken...
-
Ich räume auf und versuche meine Mutter davon zu überzeugen, daß sie nächste Woche 4 Katzen bei sich beherbergt, ich will nämlich kurzfristig mit ner Freundin nach Domburg. Dummerweise ist meine Schwester bereits in England und hat ihre Mistviecher bei meiner Mutter untergebracht.....
Mal sehen, zur Not bleiben Lili und Lara halt die 3 Tage alleine und meine Mutter füttert sie.....geht ja auch, denke ich. -
BJ,
das geht bestimmt ... Du wolltest Deine Wohnung ja ohnehin renovieren, oder?Edit: Ich trinke grade Kaffee und freue mich, dass ich so lange schlafen konnte
-
Seufz.....ich will aber nach DOMBURG! Menno.....
Was fährt meine Schwester auch nach England, da versteht sie eh keiner. -
Kauf einen Feeder mit Zeituhr und ein weiteres Katzenklo und dann sperrst Du nur alles weg, was sie kapputtmachen könnten oder sie gleich auf den Balkon.
-
Zitat
Original von Babyjane
Mal sehen, zur Not bleiben Lili und Lara halt die 3 Tage alleine und meine Mutter füttert sie.....geht ja auch, denke ich.
Klar geht das!
Mein Nachbar fährt im Jahr dreimal für 4-6 Wochennach Australien, ich versorge in dieser Zeit IMMER die Katzenviecher, das macht denen nix.
Da musst du dich nicht aufregen wegen drei Tagen, darum hat man Katzen, eben weil man sie mal ein WE alleine lassen kann -
Vor allem sinds zwei, das geht.