Ich langweile mich unheimllich *gähn*
Keine Lust zu lesen, keine Lust, fern zu sehen und bevor ich jetzt anfange, aufzuräumen und zu putzen, langweile ich mich lieber zu Tode ...
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
meinereiner hat grad eine You-Tube-Post der Uni Berkely einer vorlesung über java-script bekommen...
das ding wird jetzt vermutliche eine stunde laufen, und ich nutz die zeit dabei, endlich mit dem seit ... bei mir schon vier wochen ausstehenden wohnungsputz zu beginnen:
Lautsprecher auf laut, damit ich auch im vorzimmer staubwischend noch hör, wovon der langsam kahl werdende junge mann da spricht... -
Hört sich auch nach einer sehr spannenden Beschäftigung an, MagMa ...
-
Kaffee trinken, wach werden........
-
Meinen Hallo-Wach Kaffee trinken
-
...eulen,lesen,wurzeln und überlegen, wann ich zur Packstation gehe...
-
... wenn Alexander gleich im Bett liegt, werde ich es mir mit meinem Buch in der Wanne gemütlich machen...
-
Zitat
Original von Seestern
Hört sich auch nach einer sehr spannenden Beschäftigung an, MagMa ...nur die letzten 10 minuten waren vorlesung; davor war einführung für die studenten in Berkeley, das war ziemlich öd, war inzwischen geschirrspülen...
und ja, es war am ende sehr spannend, und hat fragen in mir geweckt, die ich vorher nie hattedie tägliche dosis kopfsport am morgen...
aber berkeley macht süchtig: als nächstes zieh ich mir die anatomie-vorlesung rein -
Zitat
Original von MagnaMater
und hat fragen in mir geweckt, die ich vorher nie hatte
Lass doch mal hören ...
-
Zitat
Original von Seestern
Lass doch mal hören ...
was mache ich zb, wenn ich ein programm für ein virtuelles museum erstellen wollte:
da hat ein objekt mehrere klassen, denen es zugeordnet werden kann...
fibel, ltc2, fundort, fundjahr, museumsvitrinennummer, inventarnummer, etc...
wie, bei den dis manibussen, findet mein programm das objekt wieder, und vor allem, wie verlinke ich die einzelnen classes dann mit dem dazugehörigen photo/video?wetten, wenn er jemals auf meine spass-anfrage antwortet, wird er sagen, das ist ein zu spezialisiertes problem...
-
Das sind wirklich schwerwiegende Fragen, die es gründlich zu überdenken gilt ...
-
-
Ich räume auf und wische Staub ...
Zumindestens versuche ich es ... Immerhin das Wohnzimmer habe ich schon geschafft -
Ich versuche mich strickend am ersten Laceschal...
-
Nachdem ich jetzt die Bücher von der Packstation geholt habe, lesen, eulen, wurzeln....
-
Kaffee trinken und eulen
-
ohh mhh, Kaffee könnte ich jetzt auch einen vertragen *schnelleinenmachengeht*
-
Teetrinken, und auf einen entferten vetter warten, der sich gänzlich unerwartet zum tee angekündigt hat...
glücklicherweise hatt ich heut vormittag aufräum und putztag der ist ordentlicher schweizer, und würd sich sonst sehr wundern, in welch wohnhöhle ich hause...
-
Ich hab grad gebadet, mich mit einer Gesichtsmaske ausgerüstet und genieße den Tag. Telefon hab ich ausgestöpselt....herrlich!
-
ich erhole mich gerade vom mästen...
hi babyjane,
mit Gesichtsmaske versperrt lieber die Eingangstüre, nicht das Telefon ausstöpseln. Am Telefon sieht dich doch keiner