werde mich jetzt noch ein bisschen mit meinem Buch auf der Couch vergnügen und heute abend sind wir bei Bekannten eingeladen
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Koch grad Mittag und warte das es fertig wird.
-
Zitat
Original von Morgana
Das nach dem ersten Türkischkurs? Lernt man da so viel???Naja, der zweite fängt ja nächste Woche an und mit Wörterbuch, denke ich schon, daß es gehen würde, die Frage ist nur, mach ichs oder mach ichs nicht.
@ Elli
Wies? Das sind dann Zaüberlüs@ Topic
Ich muß mit Lili gleich zum Tierarzt, weil der Transportkorb kaputt ist, hab ich ihr jetzt schon mal das Leibchen für die Leine angezogen, gefällt ihr gar nicht und sie rennt die ganze Zeit rückwärts (!!) hier durch die Bude.
Hab eigentlich wenig Bock im Tierarztwartezimmer abzuhängen, aber ihr Pfötchen ist mittlerweile enorm geschwollen und müffelt ekelig, die Antibiotikasalbe vom letzten Mal schlägt auch nicht an, also heißt es wohl wieder auf in den Kampf.
Hoffentlich haut sie nicht wieder irgendeinen Hund, der stärker als sie ist.....seufz. -
warte auf meinen freund das wir endlich essen können...
-
Bin zurück vom Tierarzt....seufz, das Sautier....
Nachdem sie zunächst brav an meiner Seite an der Leine ins Wartezimmer marschierte und sich auch ordentlich auf meinem Schoß zurecht legte.
Schien ihr nach einiger Zeit die Nase des gegenüber sitzenden armen Shizu-Pekinesen-Mischlings nicht zu gefallen. Sie begann zu brummen und ich mußte alle Kraft aufwenden um Tussi auf meinem Schoß zu behalten, sonst hätte sie den armen kleinen Schoßwauwau mit Sicherheit in seine Einzelteile zerlegt.
Beim Tierarzt dann war an ein entzündete Pfote begutachten gar nicht zu denken, Katzenviech hing knapp unter der Decke und kratzte und biß in alle Richtungen.
Wir drei (Tierarzthelferin, Tierärztin und ich) waren ja auch lustigere Gegner, als der Shizu.
Ergebnis ist eine zerfetzte Hand der Tierarzthelferin, die sich nachher mit ihrem vollen (nicht geringen) Gewicht auf das Katzenbiest warf und es so niederzurrte, meine Jeansjacke hat Risse und Lili leichten Fellschwund, zumindest hatte ich ein paar Büschel in den Fingern.
Die Spritze mit Cortison hat sie dann doch irgendwie verpaßt bekommen, danach herrschte Ruhe, Katze besiegt, marschierte wieder brav neben mir her aus der Praxis raus.
Fauchte noch ein mal ins Wartezimmer und nahm dann ihren Platz auf meinem Armaturenbrett ein. Pinkelte noch mal deftig auf den Gehweg vor der Haustüre und begab sich so dann zu ihrem Freßnapf.....Kann ja heiter werden, ab nächsten Monat bekommt die Dame eine regelmäßige Goldspritze gegen die Autoimmunkrankheit verpaßt. Ich denke ich lege mir zwei so Falknerhandschuhe zu oder so....
-
@BJ
Ach herrjeh. Immer wenn ich sowas höre / lese bin ich heidenfroh, dass meine Madam absolut unproblematisch beim Tierarzt ist. Die zwinkert nicht mal, wenn die Tante mit der Spritze anrückt und die reinhaut. -
Naja, ich hab ja Hoffnung, daß es besser wird, Lara war früher auch so und letztes Jahr hat sie sich zum Lungeroentgen so brav hingelegt, daß wir alle total verblüfft waren, seit dem ist sie das reinste Engelchen beim Tierarzt.
Aber der kleine Feger....seufz.... schrecklich. Normal nehm ich sie ja in der Kiste mit aber da hat Lara die Laschen zum auf und zu machen kaputt gemacht, daher mußte ich heute improvisieren und mit der Leine hantieren.... -
Putzen
meine Männer sind zum Tennisspielen abgerückt und mir fällt nix besseres ein, als zu putzen... das heißt, mir fiele schon was besseres ein, aber irgendwann muss halt mal wieder geputzt werden und das ist anscheinend jetzt
-
Uuups...
:gruebelmeinereiner sollte schon seit montag putzen...
montags sah ich die ersten bodenlurche vor dem bücherregal kriechen, aber ich hatte einfach nachd er arbeit keine lust mehr etwas dagegen zu tun... hab mir was zumessen gemacht, und bin dann gleich ins bett...
ich glaub ich putze erst morgen -
Ich ess grad mit der Mieze Döner
-
Zitat
Original von MagnaMater
Uuups...
:gruebelmeinereiner sollte schon seit montag putzen...
montags sah ich die ersten bodenlurche vor dem bücherregal kriechen, aber ich hatte einfach nachd er arbeit keine lust mehr etwas dagegen zu tun... hab mir was zumessen gemacht, und bin dann gleich ins bett...
ich glaub ich putze erst morgendas sag ich mir schon seit 3 Wochen. hilft nix, ich muss jetzt ran. bei mir sind das schon keine lurche mehr, dass sind schon warane...
oemchenli : ist die mieze mit oder wird sie gegessen
-
-
Ich hab eigentlich gerade Langeweile und hör 'n bisschen Skamusik!
Nachher, wenn's halb 3 ist geh ich zu meinem Freund und heute Abend sind wir wo eingeladen Wird bestimmt lustig! -
-
Haarewaschen und dann weiter Bücherregal umräumen.
Und dann :buegeln.
LG
Michi -
....einfach mal darüber nachdenken, was eigentlich passiert, wenn am Montag für den Schreibwettbewerb nur zwei Beiträge vorliegen. Wie soll man da dann dreimal Punkte vergeben? Und würde in einem solchen Fall von mangelnder Teilnahme der Monat Juli wettbewerbsmässig gecancelt werden?
-
Ähm... was mach ich gerade... ich warte drauf, dass mein Mann fertig wird mit Staub saugen, damit ich die Böden noch feucht nachwischen kann... (hier herrscht schließlich gerechte Arbeitsteilung... :grin)
-
Zitat
Original von Voltaire
....einfach mal darüber nachdenken, was eigentlich passiert, wenn am Montag für den Schreibwettbewerb nur zwei Beiträge vorliegen. Wie soll man da dann dreimal Punkte vergeben? Und würde in einem solchen Fall von mangelnder Teilnahme der Monat Juli wettbewerbsmässig gecancelt werden?Da hilft nur eins: Schnell noch was schreiben!
Du hast aber Recht: Mich enttäuscht die schwache Teilnahme bislang auch. Irgendwie hoffe ich, dass sich bis morgen abend noch etwas tut. Dass es weniger als drei Beiträge sind, kann ich mir nicht vorstellen.
-
Zitat
Original von Suzann
@oemchen: meine katze mag kein gewürztes Fleisch. Gerade hat sie sich todesmutig in die Wohnung gestürzt, obwohl der Staubsauger an war. Mag deine Mieze auch keinen Staubsauger?Naja mitessen ist vielleicht zuviel gesagt ab und zu mal ein Fetzen Fleisch.
Bis zu einem gewissen Grad ja aber dann macht sie sich vom Acker.
OT:
Höre gerade Musik
Gabriella Climi
Duffy
Amy
Genau in der Reihenfolge -
Ich versuche mich gerade zum Aufräumen zu motivieren. Und gerade war ich einkaufen. Hatte nen winzigen Einkaufszettel und hab in weiser Voraussicht zwei Taschen mitgenommen - die nicht mal ausgereicht haben
Ich sollte nicht hungrig einkaufen gehen...Und heute abend werde ich LESEN
Mein Mann ist nicht da und ich hab meine Ruhe