Sitze gerade auf der linken Pobacke, da mir die rechte von der blöden Spritze weh tut...
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
hmm bei meiner Bücher Sucht wunder ich mich grad, warum ich keine Spritze abbekommen hab ??
bei mir hab
naja, meine Katz liegt jetz noch bei mir im Bettchen und ich werd glaub Bücher lesen !^^Gruß Hana-mausi
-
Ich wurzel herum.... und drücke mich vorm Aufräumen...
-
Da schließe ich mich an ;-)) ich habe auch keinen Bock zum aufräumen und das Wetter ist sooo mies, eigentlich wieder zum im Bett gehen ;-)) hier regnet es wie aus Kübeln....
...na ja....werde ich halt noch ein bißchen eulen und frühstücken!
-
... mich für die arbeit fertig machen
-
für heute ausgearbeitet habend, eulen
-
Eulen und Kaffe trinken
-
Hab grad `ne Tablette für meinen blöden Rücken genommen und jetzt wart ich auf die Wirkung. Und nebenbei eul ich ein bisschen und les zwischendrin mein Buch weiter. Sooooo vom Hocker reißts mich leider nicht. Außerdem bin ich schon wieder müde und überlege, ob ich lieber `ne Runde schlafe oder die Sonne genießen soll. Schwere Entscheidung!
-
Zitat
Original von Babyjane
Hab grad das Päckchen von der Batty entgegen genommen und wunder mich über siebenunddrölfzig Herzchenaufkleber, da wollte mich wohl wer zanken, was?Seltsamerweise habe ich heute eine Überweisung mit Verwendungszweck "BabyJane hat Euch alle lieb" erhalten. Ich vermute, da hat sich auch jemand einen Scherz erlaubt.
[SIZE=7]Zwei Idioten, ein Gedanke, was?[/SIZE]
-
Also ich komm gerade von einer Freundin wieder und gerade hab ich nach neuen Büchern ausschau gehalten und jetzt kuschel ich mich in mein Bett und lese mein Buch weiter
-
Hehe...
ich bin enttarnt.... -
Nase bohren
-
...mich weiterhin wund scannen ;-))
-
wow sind die toll...
meinereiner fotographiert ja eher fassadendetails und architektur...
manchmal auch grünzeug... -
-
Die Bilder sind wunderschön, sonja und Magna!
Benutzt ihr dafür teurere Kameras (die richtig professionellen) oder geht das auch mit einer guten für den Allgemeingebrauch. -
Guck mit meinem Mann grad "American Werwolf"
-
Danke sehr ;-))
Das Fliederbild gefällt mir auch supergut, Blumen fotografiere ich auch gerne ;-)) eigentlich alles Schöne!!!
Aconite Eine Digitalcamera Kodak Easy share P850
nicht billig und nicht teuer, habe ich mir in Holland zugelegt, da war sie 100 Euro billiger als hier ;-))
@ Mary.... jep, Callantsoog und Egmont aan zee in Holland
-
Entspanne mich gerade einn bißchen,nachdem ich heute den ganzen nachmittag den Gemüsegarten enunkrautet habe. :flowers.ich glaube ein heißes Bad wäre jetzt auch nicht verkehrt.
-
@ sonja
Dürfte ich bei dir ein neues AvaBildchen für mich in Auftrag geben? Motiv: lesende Frau am Strand.
Ich mußte meine "Leserin mit Buch vor der Nase am Meer" leider aufgeben.