und auf meinen Fernseher warten.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Hab grad mein Fernseher in Empfang genommen.
-
Zitat
Original von oemchenli
Hab grad mein Fernseher in Empfang genommen.Wer braucht denn sowas?
@ Topic
Lungere im Bett herum und belästige meine Katzen, mit Streicheleinheiten, finden die irgendwie gar nicht gut, aber da müssen sie durch! -
Zitat
Original von Babyjane
Wer braucht denn sowas?
@ Topic
Lungere im Bett herum und belästige meine Katzen, mit Streicheleinheiten, finden die irgendwie gar nicht gut, aber da müssen sie durch!Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich.
Hach deine beiden Miezen habens auch nicht leicht, was?
-
Wenn hier manche Eulen-Mamis so oft über ihre Kiddies schreiben würden wie andere Eulen über ihre Katzen, wäre die Diskussion vorprogrammiert...
-
PÜh...
-
Eulen, frühstücken und dann habe ich um 15.00 Uhr eine Verabredung .... mit meinem Chef ... Sonderarbeit
-
.. schicke ich doch eine Mail an meine Firmenadresse und welche Antwort bekomme ich: Server ist voll .... Wer hat meine Mailbox so voll gemüllt
-
Zitat
Original von Morgana
Wenn hier manche Eulen-Mamis so oft über ihre Kiddies schreiben würden wie andere Eulen über ihre Katzen, wäre die Diskussion vorprogrammiert...@ topic
noch schnell eulen, dann meine Arbeitsklamotten bügeln, damit ich nachher auf der Arbeit auch manierlich aussehe...
-
hmm was mach ich wohl jetz? Natürlich hier im Forum mit sein unddddd
Lesen
-
-
ich versuche an der Uhr zu drehen, damit endlich Feierabend ist...
-
Gleich gibts Mittag.
-
Ich mach heut Urlaubsvorbereitungen der technischen Art: Daten sichten, ausmisten, sichern. Unglaublich, was ich alles für ein Gerödel aufhebe!
-
Ich lieg im Bett und simse, dazu trinke ich ein Glas Rotwein, was sich zwar mit meinem Ibuprofen nicht verträgt, mir aber lattenarschegal ist. So!
-
Diskussion mit nem Pubi
-
Durchs Forum stöbern.
Ist das leer hier, schlafen wohl alle noch. -
Hab grad das Päckchen von der Batty entgegen genommen und wunder mich über siebenunddrölfzig Herzchenaufkleber, da wollte mich wohl wer zanken, was?
-
Eulen, warten, dass ich nach der Tablette,die ich nehmen musste, endlich nen Kaffee trinken darf *auf Uhr guck* und mich ärgern, dass die doofen Kontaktlinsen nicht einsatzbereit sind, weil sich die Reinigungstablette nicht aufgelöst hat. Und mit Brille will ich nicht aus dem haus *heulllllll*
-
Ich warte auf meine Mama, damit sie mich zum Treffpunkt fährt, wo meine Arbeitskollegin mich abholt. Sie kommt nur nicht