Hab grad Tomatensalat gemacht nun schaue ich Regionalnachrichten und dann ... :gruebel.... Mla sehen .....essen
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
....hab bis grad geschlafen, sitze nun im Bett und überlege, was ich anstellen kann, da die Katzen pennen, ist mir langweilig....
-
werd heut nicht mehr so lange machen, noch ein bisschen buch lesen oder so...
muss morgen früher raus als sonst *murgs* -
Alte Bilder in den PC einscannen, die ich gemacht habe, als es noch keine tollen Foto - CDs gab ;-))
Hier eines von der "blauen Stunde"...
-
Sonja das ist fein... darf ich mir das als Hintergrund... ?
-
Ich versuche wach zu werden und in den Tritt zu kommen, lese die vielen Geburtstagsgrüße und freue mich.
-
Sonja, sind die cool
Ich hab früher auch viel zu viel photographiert, und hatte bisher nicht den mut zum scannen gefunden
vielelciht trau ich mich mal drüber -
Ich geh jetzt duschen, anziehen und dann zum Arzt.
Meine Krankmeldung endet heute.
Da ich meinen Arm aber immer noch nicht gebrauchen kann, zumindest nicht so, wie ich es können sollte, um mich und andere nicht in Gefahr zu bringen, werd ich wohl noch ein zwei Tage zu Hause bleiben müssen, dabei ist mir schrecklich langweilig.... *jammertundnörgeltherum* -
Frühstücken: Milchbrötchen, mmmmhh lecker
-
Zitat
Original von Babyjane
Sonja das ist fein... darf ich mir das als Hintergrund... ?Ja sischer dat, ich bin der Alleinbesitzer ;-)) und wenn du so lieb fragst!!
-
Zitat
Original von MagnaMater
Sonja, sind die cool
Ich hab früher auch viel zu viel photographiert, und hatte bisher nicht den mut zum scannen gefunden
vielelciht trau ich mich mal drüberIch bin bekennende Fotofetischistin und mein Kind verweigert auch nur eine einzige Aufnahme von sich, er mußte 19 Jahre herhalten *lach* du glaubst nicht wie toll das ist, die Bilder einzuscannen und Mut brauchst du keinen, nur einen vernünftigen Scanner und ein normales Fotoprogramm, dass du überall kostenlos runterladen kannst!! Trau dich!!
-
ganz klasse Bilder - super
-
Kann mich nur anschließen tolle Fotos.
Schnuckerle
-
Retten, was dank Stromausfall noch zu retten ist und dann Mittagessen gehen.
-
Mich von unserem Mammutausflug heute erholen - erst Externsteine und dann noch Allwetterrodelbahn in Bodenwerder... uff!
-
Abendbrot essen und TV sehen.
-
@ Sonja
Danke, sieht schön aus, ich mag Wolkenbilder...@ Topic
Bin grad heimgekommen, hat meine Pillchen und Globuli geschluckt und hocke nun im Bett und bin irgendwie gar nicht müde....grmpf
-
sonja : Tolle Fotos, sehen alle klasse aus, aber besonders der Sonnenuntergang in Orange ist super.
Ich geh gleich ins Bett, der Tag war lang und da mein Hund momentan Frühaufsteher ist, werde ich wohl morgen um kurz vor sechs geweckt werden, wie die ganzen Tage schon. Keine Ahnung warum, sonst schläft das Kuschelchen immer lange und man muss sie meist eher raus treiben.
-
Danke sehr ...*knicks* ;-))
Okay dann zeige ich noch ein paar ;-)) Ich liebe das Meer, ist leicht zu erraten, oder? *gg*
@ Wolke....sind alles meine Bilder!! Geht also in Ordnung mit dem Urheberrecht! Liebe Grüße
@edit Im Hochformat habe ich die Größe verändert, war sonst zu klein!
-
:eulenfruehstueck