Ich esse grad lecker Milchreis mit Zimt, guck TV, eule rum und telefoniere noch nebenher!!
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
Ich lerne gerade Erdgeschichte *seufz* Eigentlich spannend, aber mühsam zum Lernen. Gerade befindet sich Deutschland noch am Äquator
-
Auf WDR die Übertragung der Kölner Lichter gucken.
-
Haben uns gerade ein 3türigen und ein 2türigen Schlazischrank gekauft.
Und nebenher schaut mein Mann bei sich Howy Konzert und ich wieder mal, aber lange nicht gesehen "Der Frosch mit der Maske".
-
Mich vom Spätdienst ausruhen und mich freuen, dass KEINE SAU..ausser 4 katzen und 1 Hund hier ist
-
Ich war gerade mit meinem Hund walken und fühle mich jetzt so richtig wohl :-).Wenn ich hier fertig bin,werde ich mal "Kalte Asche" weiterlesen gehen.
Michi -
Ich glotz TV.
Psycho 1- 3
-
Geh jetzt schlafen.
-
Hab grad Wäsche abgehängt, eule ein bisschen und muss gleich bügeln
-
-
auch::fruehstueck
-
Ich wurde vor einer Stunde wach und stellte fest, daß Lara meine Wohnungstüre geöffnet hat. (Obwohl selbige abgeschlossen war, sprich sie hat sich an die Klinke gehängt und so lange gegen den Schlüsselbund getreten, bis die Tür offen war.
Lara saß lässig vor der Türe und präsentierte mir stolz ihr Werk, Lili war weg!
Ich stürzte in den Flur, keine Katze, im Keller, keine Katze. Traf die Nachbarin, hat keine Katze gesehen. Im Schlafanzug raus in den Garten, nix Katze, alle Nachbarn auf den Balkonen, auch keine Katze gesehen. Mit dem neuen Nachbarn links schnell den Garten durchsucht, keine Katze.
Ich schlich wieder zurück, malte im Geiste schon Suchplakate, wer sitzt vor der Haustüre und putzt sich genüßlich im Sonnenschein?
Miss Lili.....guckt mich an und dreht sich um und marschiert in Richtung Garten, so nach dem Motto, so Olle, haste gesehen, mir gehts gut, ich geh jetzt Party machen.Sie ist dann nach zwei mal Rufen doch brav mit die Treppe hoch und scheint ein wenig ermattet, von ihrem kleinen Ausflug.... seufz
-
Ich werde mir jetzt ein Paula genehmigen.
Genaugenommen bin ich schon süchtig danach, fast so wie nach Büchern... -
Bin grad aufgestanden und trinke Kaffee und eule.
-
Hier am PC sitzen
NICHT beim ZDF sein
Auf meine Männer warten, die leider heute wieder kommen und mich nerven, das weiß ich jetzt schonDer Kühlschrank ist nämlich LEER
-
Ich mache mich gleich auf die Socken nach Hamburg. Dort darf ich um 21.45 Uhr Sohnemann am Flughafen abholen - Urlaub bei Freundin in der Schweiz... jetzt leider vorbei
-
Gebleichte Wäsche waschen.
Die Schwester meiner Perle hat gestern irgendwas lilafarbenes mit der weissen Wäsche gewaschen und so durfte ich diese über Nacht in Chlor bleichen und hoffe, sie kommen nun nach dieser Wäsche einigermassen akzeptabel aus der Trommel.
Die Waschmittel und Weichspüler von Durance sind eigentlich nicht für solche Notfälle gedacht. -
Koffer packen.
Und natürlich Bücher sichten, die mit auf die Reise gehen, auch wenn ich nur ein paar Tage unterwegs bin. -
Ich spring grad in meinem Zimmer rum, weil ich Endlich das super duper Gute Buch fertig gelesen hab, es war echt sooo schön, zum Glück gibts da noch Fortsetzung(en) !^^
[Cupido] ist echt ein Hammer Gutes Super Buch !!!
und jetz werd ich das nächste Buch weiterlesen, das ich schon begonnen hatte, welches ebenfalls super gut geschrieben ist.eure zur Zeit lesesüchtige Hana-mausi