Ich räume gerade mit meinem jüngsten Sohn sein Zimmer auf.Er liebt das(Seufz).
Michi
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich sitze mal wieder im Wintergarten und eule hier bisschen rum. Nebenbei überleg ich schon die ganze Zeit, was ich als nächstes lesen könnte. Im Moment fang ich mal wieder tausend Sachen an und kann mich zu nichts so richtig entschließen.
-
Was steht denn zur Auswahl, Giulietta?
-
-
Eli : Oh, im Prinzip zwei volle Regale und ein überfüllter Bettkasten. Ich weiß im Moment noch nicht mal, ob ich eher Lust auf Roman, Krimi oder Jugendbuch hab. Werd gleich mal wieder in den Tiefen der RUBs verschwinden und dann mal sehn. Vernünftigerweise sollte ich eh mal die Kinderbuchleseexemplare lesen, die ich hier liegen hab. Ist grade so viel, weil die Novirunde ja wieder begonnen hat und so richtig komm ich mal wieder nicht nach. Ist allerdings zugegebenermaßen auch Jammern auf hohem Niveau.
-
@ Giulietta
In so einer Situation greife ich am liebsten zu Schmökern, die den Platz im Regal "unnötig" verbrauchen und die ich nach dem Lesen ohnedies meistens weitergebe.
(Krimis, "Badewannenbücher", einfach leichte Unterhaltungslektüre, die ich weder aufheben noch ein zweites Mal lesen möchte) -
hab immer noch Krankenschein und liege eigentlich nur im Bett! Das ist echt langweilig! aber was soll ich machen!?
-
Zitat
Original von DanaMaria
hab immer noch Krankenschein und liege eigentlich nur im Bett! Das ist echt langweilig! aber was soll ich machen!?@ Dana
Machs wie ich, ich hab grad gebadet und dabei gelesen und mir nun aus dem Feinkosttempel jede Menge Leckereien geordert, die werd ich gleich im Bett sitzend essen.... besser als mir weiterhin an den Haaren rumzuzauseln und zu telefonieren ist das allemal! -
Zitat
Davon habe ich heute morgen auch gehört. Wie geht es denn deinen Kollegen?
Schlimm sowas. Ich glaube man macht sich lebenslang Vorwürfe. Ich mag mir so ein Szenario als Autofahrer gar nicht vorstellen. -
Stehen unter Schock soweit ich weiß....
War allerdings klar, daß sich die Presse da wieder mit den Klauen drauf stürzt, während der Artikel im normalerweise ja recht skandaligen Express noch human war, titelte RTL heute "Raser Polizei!"*seufz*
Mit meiner Meinung halte ich erstmal hinterm Berg, bis feststeht, was genau passiert ist..... -
Das sieht nicht gut aus @BJ
-
Nachdem ich erst Powershopping betrieben habe, hab ich dann meine ganzen Dateien auf dem Laptop mal aufgeräumt und in ordentliche Ordner gepackt und den ganzen Mist mal gelöscht.
Wäsche hab ich auch schon in den Keller getreten... (Ja getreten nicht getragen, tragen geht nämlich nicht, also hab ich den Wäschekorb von Treppenabsatz zu Treppenabsatz die Stufen runtersausen lassen.....komischerweise kam keiner der Nachbarn gucken, was ich da veranstalte, war laut!)Nun hab ich wieder Langeweile und bohre ein bißchen in Nase.... mal sehen was sich da so findet
-
Ich sitze hier und bastle an der Präsentation für die Sitzung am Montag. Mal sehen ob Chefchen zufrieden ist.
@ BJ: Und schon was gefunden??
-
Leider nein, bin jetzt dazu übergegangen meine Fotodateien auf dem PC neuzuordnen, macht aber auch nicht so viel Spaß
-
@BJ, wie wär's damit, uns ein Geschichtchen zu schreiben?
-
Zitat
Original von MaryRead
@BJ, wie wär's damit, uns ein Geschichtchen zu schreiben?Meinst du das ist besser, als Popeln?
Ich denk mal drauf rum... -
sehr verzweifelt in der Wohnung hin und her renn, um zu überlegen, wo ich super Bücher über Archäologie finde ???
Könnt ihr mir gute Bücher über Archäologie nennen ? *am verzweifeln bin*
Ich mag das Thema doch so sehr.Liebe Grüße, Hana-mausi
-
Ich berteite mich gerade seelisch auf mein Ende vor
Ich geh gleich mit meinem Pa aufn Verkehrsübungsplatz *urgz*
Das 1. Mal...ich mach bestimmt iwas kaputt...wie immer -
-
@ Hana-mausi
Vielleicht gefällt dir dieses Buch.Kurzbeschreibung
Der Autor stellt in diesem Klassiker der Kulturgeschichtsschreibung in höchst anschaulicher und spannender Weise Arbeit und Entdeckungen berühmter Archäologen vor. Über die Welt des antiken Griechenland, der ägyptischen Pyramiden, der Azteken und Maya Mittelamerikas. C.W. Ceram's "Roman der Archäologie" ist der größte Bucherfolg eines deutschen Autors. Das Buch, 1949 geschrieben, erreichte bis jetzt eine deutsche Auflage von über 1,8 Millionen Exemplaren. Es wurde in 25 Sprachen übersetzt.