Was machen die Eulen gerade?

• Babyjane, wir versichern dich unseres vollstem mitleidens, eigentlich gilt bei leuten die von gymnastikbällen fallen der spruch: 'wer den schaden hat, braucht für den spott nicht zu sorgen', aber an alle, die hier schmunzeln:

So ein sturz kann sehr böse sein... ich sag nur beckenschaufelbruch... ich wusste nicht, dass es sowas gibt, bevor eine besonders sportliche ehemalige schulfreundin mit ihren inline-skates - auf einer kreuzung einen glücklicherweise langsamen Ferrari getroffen hat und einen salto in die luft machte, dass die ganze strasse zusammengelaufen ist, weil alle dachten, sie wär tot.
    Sie ist hochgekrappelt und ist weitergefahren und hat sich gedacht... naja, weh tuts schon, aber ich leb noch... glücklicherweise hat sie damals grad den röntgenkurs gemacht, und ihr professor hat gesagt: legen sie sich gleich her, das schaun wir uns an: riss in der beckenschaufel... :yikes
    *ganz dolle daumendrück*

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• Zitat

Original von Oryx
    Batty : Aber nur via PN. Alte Berufsgeheimnisse!

Verrätst Du es mir bitte auch?

Und ganz im Ernst:
    @BJ: Sei froh, dass Dir nicht mehr passiert ist. Ich bin jahrelang sehr aktiv geritten, mir selbst ist bei Stürzen nie mehr als ein paar Kratzer und blaue Flecken passiert, aber ich hab ein paar Stürze von anderen Reitern mitbekommen, wo man wirklich nicht mehr spaßen konnte.
    Also, solange Du noch laufen, reden und schreiben kannst, ist es allemal besser als im Gipskorsett zu liegen. ;-)

• @ Oryx
    Los sag schon, du weißt, ich kann schießen :grin

@ Leserättin....
    Ich war auch verblüfft, daß der Sturz von diesem Bällchen so hart war, weil ich das mit dem Abrollen eigentlich beherrsche und auch bei Stürzen vom Pferde (bis auf eine Ausnahme) nie wirklich was Ernstes hatte.
    Ich warte grad drauf, daß meine Hausärztin öffnet und dann düse ich dahin.
    Ich hatte ja noch nie was gebrochen (außer der Nase) daher weiß ich nicht wie sich sowas anfühlt, aber Rippen werden immer schlimmer, wenn ich sitze tut das Atmen richtig weh und blau ist da nix..... :gruebel
    So ein Scheiß, da hab ich mal keine Migräne, da fall ich von so nem DOOFEN BALL!

• Komme vom Arzt, gebrochen ist nix...
    Rippen, Schulter und Hüfte geprellt, außerdem ein paar Wirbelchen ein bißchen schief und das Hirn wurde mal gut durchgerüttelt, nun darf ich im Bett sitzen und mich langweilen bis Montag....mööööööööp.... :cry

• Zitat

Original von Babyjane
    Komme vom Arzt, gebrochen ist nix...
    Rippen, Schulter und Hüfte geprellt, außerdem ein paar Wirbelchen ein bißchen schief und das Hirn wurde mal gut durchgerüttelt, nun darf ich im Bett sitzen und mich langweilen bis Montag....mööööööööp.... :cry

Ja dann mal :gutebesserung.

Und ....mööööööööp.... gefällt mir gut. :lache

• Zitat

Original von Babyjane
    Komme vom Arzt, gebrochen ist nix...

Ui, da hast Du aber richtig zugelangt; andere brauchen dafür mindestens drei Stürze. ;-) :keks

• so ist es :write hast ja noch mal glück gehabt...

:nono mach das nie wieder, BJ, du musst altersgemäß leben... :chen

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )