Was machen die Eulen gerade?

• He da sollte nur Oemchen gucken, du Spanner :rofl

JA ich habs massiert, weil meine nette Schwester meinte, mich verarschen zu müssen, naja.... warten wir mal was der Arzt morgen sagt.

• Zitat

Original von Babyjane
    Aber das Ziepen an den Rippen fühlt sich ganz komisch an, mal drüber gucken lassen kann ja nicht schade.... seufz :rolleyes

Wenn sie geprellt sind, hast Du da lange was von. Ist aber harmlos, man überlebt es gut. ;-)
    Und man lernt schnell, welche Bewegungen man besser nicht macht.

• Zitat

Original von Babyjane
    Hier war ein Foto vom Blauen Fleck fürs Oemchen, wers nicht gesehen hat kommt zu spät .... :wave

@ Suzann
    Ich habe stehend auf einem Gymnastikball balanciert, dann wollte ich den Berg hochlaufen auf dem Ball, da hats mich geschmissen... leider :rolleyes

:cry :cry habs nicht gesehen :cry :cry

• Dann guck jetzt du lahme Ente...

Hehe geht doch nun hat das Oemchen den Fleck auch gesehen.... :lache

• Zitat

Original von oemchenli

:fetch Bin keine lahme Ente. :fetch :hau

Doch sogar der Onkel Oryx war schneller und der wohnt am anderen Ende des Erdballs :rofl

• Zitat

Original von oemchenli
    Oh mein Gott so eine Fleck hab ich ja noch nie gesehen. Sieht echt sch.... aus.

Och... sowas hatte ich schon öfter. An derselben Stelle. Oder am Arm. Das war gruselig: Wenn ich den Arm schnell bewegte, wackelte die blaue Beule rhythmisch mit. :yikes

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat

Och... sowas hatte ich schon öfter. An derselben Stelle. Oder am Arm. Das war gruselig: Wenn ich den Arm schnell bewegte, wackelte die blaue Beule rhythmisch mit. :yikes

Jaja, schmäler nur mein Leid....Oemchens Reaktion war schon sehr angemessen, mehr davon bitte :-]

• Zitat

Original von Babyjane
    Hier war ein Foto vom Blauen Fleck fürs Oemchen, wers nicht gesehen hat kommt zu spät .... :wave

GEMEIN! Ich war in einem anderen thread... :fetch ich poste hier von mir zu tode restaurierte fibeln aus diffusen möglciherweise illegalen quellen, und BJ gönnt uns kein hämatom :fetch

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• Magna,

wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Jane,

also der Onkel Doktor hat damals gesagt, an solchen RIESENflecken kann man auch sterben. Langsam und qualvoll. Der Fleck wird immer größer, bis Du dann von Kopf bis Fuß diese Farbe hast. Armes Hasi. Vermachst Du mir Deine Bücher? :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• @ MAgna
    Naja, das Hämatom läßt sich nur mit nacktem Popo ablichten, das wollte ich hier dann doch nicht so stehen lassen.... :grin

@ Batcat
    Besser viel besser, ich werde mein Testament ändern, was willst du? Gelesene oder Ungelesene?

• @BJ: Wenn ich recht überlege, war das mit den geprellten Rippen doch was sehr, sehr ernstes, ich schätze, es war Glück, dass ich es überlebt habe.

Und so ein Fleck wie der Deine, also man hat schon Menschen an weniger sterben sehen.

Besser so? :grin