Sieht ja echt gemein aus. Und dann hast Du noch darauf herumgerieben, nicht wahr?
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
He da sollte nur Oemchen gucken, du Spanner
JA ich habs massiert, weil meine nette Schwester meinte, mich verarschen zu müssen, naja.... warten wir mal was der Arzt morgen sagt.
-
Zitat
Original von Babyjane
Aber das Ziepen an den Rippen fühlt sich ganz komisch an, mal drüber gucken lassen kann ja nicht schade.... seufzWenn sie geprellt sind, hast Du da lange was von. Ist aber harmlos, man überlebt es gut.
Und man lernt schnell, welche Bewegungen man besser nicht macht. -
Zitat
Original von Babyjane
Hier war ein Foto vom Blauen Fleck fürs Oemchen, wers nicht gesehen hat kommt zu spät ....@ Suzann
Ich habe stehend auf einem Gymnastikball balanciert, dann wollte ich den Berg hochlaufen auf dem Ball, da hats mich geschmissen... leiderhabs nicht gesehen
-
Dann guck jetzt du lahme Ente...
Hehe geht doch nun hat das Oemchen den Fleck auch gesehen....
-
Oh mein Gott so eine Fleck hab ich ja noch nie gesehen. Sieht echt sch.... aus.
-
Zitat
Original von oemchenli
Oh mein Gott so eine Fleck hab ich ja noch nie gesehen. Sieht echt sch.... aus.Bin keine lahme Ente.
-
Zitat
Original von oemchenli
Bin keine lahme Ente.
Doch sogar der Onkel Oryx war schneller und der wohnt am anderen Ende des Erdballs
-
Zitat
Original von oemchenli
Oh mein Gott so eine Fleck hab ich ja noch nie gesehen. Sieht echt sch.... aus.Och... sowas hatte ich schon öfter. An derselben Stelle. Oder am Arm. Das war gruselig: Wenn ich den Arm schnell bewegte, wackelte die blaue Beule rhythmisch mit.
-
Zitat
Original von Batcat
Och... sowas hatte ich schon öfter. An derselben Stelle. Oder am Arm. Das war gruselig: Wenn ich den Arm schnell bewegte, wackelte die blaue Beule rhythmisch mit.
Jaja, schmäler nur mein Leid....Oemchens Reaktion war schon sehr angemessen, mehr davon bitte
-
Zitat
Original von Babyjane
Hier war ein Foto vom Blauen Fleck fürs Oemchen, wers nicht gesehen hat kommt zu spät ....GEMEIN! Ich war in einem anderen thread... ich poste hier von mir zu tode restaurierte fibeln aus diffusen möglciherweise illegalen quellen, und BJ gönnt uns kein hämatom
-
Magna,
wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Jane,
also der Onkel Doktor hat damals gesagt, an solchen RIESENflecken kann man auch sterben. Langsam und qualvoll. Der Fleck wird immer größer, bis Du dann von Kopf bis Fuß diese Farbe hast. Armes Hasi. Vermachst Du mir Deine Bücher?
-
@ MAgna
Naja, das Hämatom läßt sich nur mit nacktem Popo ablichten, das wollte ich hier dann doch nicht so stehen lassen....@ Batcat
Besser viel besser, ich werde mein Testament ändern, was willst du? Gelesene oder Ungelesene? -
stringtanga?
-
Natürlich...
-
Jane,
ich bin da nicht so wählerisch, ich nehm auch beides!
-
Für beides mußt du noch ein wenig mehr mitleiden...
-
Zitat
Original von Babyjane
Doch sogar der Onkel Oryx war schneller und der wohnt am anderen Ende des ErdballsBin noch kein Onkel, eh!
So, nun sage ich Dir nicht, wie Du ihn innerhalb einer Woche wegbekommst und nicht in 4 bis 6 Wochen.
-
@BJ: Wenn ich recht überlege, war das mit den geprellten Rippen doch was sehr, sehr ernstes, ich schätze, es war Glück, dass ich es überlebt habe.
Und so ein Fleck wie der Deine, also man hat schon Menschen an weniger sterben sehen.
Besser so?
-
Oryx, so lange dauert das bei meinen blauen Flecken (ich bin ein oller Schussel *seufz*) nie, aber 1 - 2 Wochen doch. Verrat mir bitte Dein Geheimnis!