Was machen die Eulen gerade?

• Ich höre das Hörbuch von Harry Potter 4 und warte darauf, dass meine Pizza fertig ist, die ich dann verspeisen werde. :-]

An dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.
    - Aus: Die Farben der Magie

Aktuelle Lektüre: Terry Pratchett - Gevatter Tod

• Nachdem ich jetzt noch ein bisschen Geburtstag gefeiert, mir zwei Latte Macchiato, ein Stück Erdbeerroulade, zwei Stück Kirschkuchen und ein Stück Zitronenkuchen reingedrückt habe, werde ich jetzt doch langsam mal das Auto aufräumen ... :lache

• Dany, hm Babyöl, hab ich grad keins da, werd ich morgen dann austesten....

@ Suzann
    Klein ist gut, ich glaube ich leuchte im Dunkeln, dabei hab ich brav mit 25 den ganzen Tag gecremt, aber so dicht am Wasser, hat das wohl leider nicht gereicht.... seufz....

• Bin wieder wach, der Bier-bei-heißem-Wetter-in-der-Sonne-Kopfschmerz ist weg und die Haut sieht zwar rot aus, brennt aber immer noch nicht. In totaler Panik hab ich grad meine Tasche durchwühlt und mein Portemonnaie gesucht, war schon kurz vorm Amoklauf, als mir einfiel, ah liegt im Auto....weil zu faul zum Anziehen, bin ich also grad in schwarze rosa Shorts (eigentlich mehr Unterwäsche als Shorts) und mit weißem Bikinioberteil die Treppe runter auf die Straße zum Auto geflitzt, als ich schon total verpeilt an meinem Fahrzeug stehe, denke ich, hm.... irgendwer beobachtet dich. Guck mich um, stehen am Altersheim um die Ecke zwei Löschfahrzeuge der Feuerwehr, samt gelangweilter Feuerwehrmänner und gucken mich mit offenem Mund an..... (also die Kerle, nicht die Autos) Hab kurz geschluckt, dann nett gewunken, Portemonnaie aus dem Auto genommen und nix wie rein, dank meiner derzeit roten Haartrachten, erkennen die mich hunterpro sofort wieder, wenn sie mich angezogen irgendwo sehen, boah was ne peinliche Aktion.... sollte ich erwähnen, daß auf meiner shorts ROSA TOTENKÖPFE sind? :rolleyes
    Oh Mann....

(Vielleicht sollte ich dazu sagen, daß um die Uhrzeit hier normalerweise NIE irgendwer auf der Straße ist...NIE!!!)

• Ich trinke erst mal ganz entspannt einen Kaffee, bevor der Stress losgeht:
    Muss noch aufs Rathaus wegen des Ausweises, gepackt habe ich auch noch nichts (außer der Urlaubslektüre), Kühlschrank muss noch ausgeräumt und Pflanzen gegossen werden. Und wir wollen um 14 Uhr schon los ...

• Eulen... tu ich - no na ned... :grin
    Ich geh erst in zwei stunden zur arbeit, weil ich hoff, dass es draussen zum schiffen aufhört, weil ich die unsympathische gardarobe vom Landesarchiv, das gleich um die ecke ist nicht benutzen will. Ich nehm immer nur meine unterlagen, den schlüssel und den schreibstift mit, weil ich die kindergarten- hausordnung, aufgrund der man nicht einmal ein täschchen und eine überjacke in den lesesaal mitnehmen darf lächerlich finde... ich unterlaufe sie, indem ich gänzlich ohne dinge erscheine, in denen sich magisch geschrumpfte, 10 kg schwere folios verstecken lassen... weil die leut ja alles klauen was nicht niet und nagelfest ist...
    Aber nicht lachen, nur papier und stift besitzend hab so verwirrt wie ich bin vor einige jahren als ich mikrofilme durchlas, und zum mittagessen heimging erst draussen auf der strasse entdeckt, dass ich beim zusammen packen der zetteln und meines mini federpennals gleichzeitig - weil der platz muss ja ordentlich zusammengeräumt sein :rolleyes - auch die - leere - dose vom mikrofilm, den ich gerade im lesegerät eingespannt hatte, mit zum essen genommen hab... :pille
    hat die dose wenigstens etwas von der welt gesehen... :chen

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• Ich richte mich vollends und mache mich demnächst auf den Weg zum Zug (der in ca 30 min fährt), bringe meine Tochter in die Kita. Da ich montags immer frei habe, mache ich anschliessend einen Stadtbummel.

Kennt jemand eine billig Fuggesellschaft die nach Stockholm fliegt (ausser Ryan Air)?

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)