Was machen die Eulen gerade?

• Ich habe hier gerade die eskalierende Nachbarschaftsstreitigkeiten beobachtet und bin mal wieder fassungslos. :wow

Der Alte in rosa Boxershorts (vielleicht sollte ich ihm mal sagen, dass das eigentlich Unterhosen sind) bläkt rum (Genaues ist ob seiner Rage nicht zu verstehen), während seine Ische, hochrot und offensichtlich nicht mehr ganz nüchtern, versucht, ihn zurück ins Haus zu zerren. M. stänkert zurück, es macht ihm offensichtlich Spaß, den Alten zu provozieren. Und dann passiert's: der Alte schubst M., der triumphierend sein Handy aus der Tasch zottelt und ruft: „jetzt haben Sie mich aber angegriffen!“. Zehn Minuten stehen die Bullen im Hof, die kennen das Spielchen schon, und versuchen, die erhitzten Gemüter zu beruhigen.
    Die gesamte Nachbarschaft hängt an den Fenstern und beobachtet das Spektakel. Wenigstens musste ich diesmal kein Soziogramm der Nachbarschaft entwerfen, sondern konnte das Ganze aus der Ferne betrachten. 1A Gegend hier, ich muss schon sagen :pille

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von Babyjane
    [quote]Original von sonja
    Ich komme gerade vom summerjam, bin froh dass ich nach Staus und gefühlten 50 ° die Brut NUR abladen mußte und freue mich jetzt bis Montag Ruhe vor der Reggaedauerberieselung in nicht gerade Zimmerlautstärke zu haben!!! ;-))

Du machst mir Hoffnungen....TFT *sabber*

Okay, es scheint toll dort zu sein, der Brut gefällt es sonst hätte ich schon mal was von ihm gehört ;-)) *BJ mal ein bißchen Hoffnung wiedergebe..gg*

• @ Sonja
    Danke, ich hoffe ja noch auf Sonne, dann hau ich mich irgendwohin und warte, daß der Tag vorbei geht :lache

@ Topic
    Hab grad meinen Folgetürkischkurs gebucht..... :-]

• Zitat

Original von vorleser
    Seestern

Wie war das Fotoshooting? :wave

War anstrengend, hat aber Spaß gemacht.
    Und die Fotos, die ich bisher gesehen habe (Digital), sind richtig schön geworden :-]
    Die schwarz-weißen sind noch nicht entwickelt und ich gehe stark davon aus, dass die noch besser sind, schwarz-weiß verzeiht ja erfahrungsgemäß einiges ... :grin

@ Topic: Ich bin wach und trinke Erdbeerbuttermilch, bis der Kaffee durchgelaufen ist.
    Heute weiß ich wenigstens, weshalb ich so früh auf bin:
    Mir fiel siedend heiß ein, dass ich noch einen vorläufigen Ausweis beantragen muss, heute ...
    Am Dienstag geht's in den Urlaub und ich habe keinen gültigen Ausweis ...
    Hoffentlich klappt das noch ...
    Ich bin sooo ein Schlamper :rolleyes

• seestern,

kenne ich von mir auch einen Tag bevor wir gefahren sind, ist uns auch mal aufgefallen das unsere Ausweise abgelaufen waren. :rolleyes
    Doof war dann nur (wir schon mitgerechnet) dass das Amt den besagten Auffalltag zu hatte :bonk.
    Na ja dann sind wir halt mit nem abgelaufenen Pass gefahren.

Aber mit nem vorläufigen ist das ganz klar besser. :wave

• Dany,

ich hoffe nur, dass ich den vorläufigen Pass heute auch gleich bekomme ...
    Wobei, als ich in München am Flughafen stand und mir bei der Passkontrolle mitgeteilt wurde, dass ich mit diesem Ausweis nicht nach London fliegen kann (abgelaufen), wurde mir auch direkt am Flughafen ein vorläufiger ausgestellt ...
    Ist übrigens derselbe abgelaufene Ausweis, den ich immer noch im Geldbeutel habe und weswegen ich jetzt wieder einen vorläufigen brauche. Und der Londontrip war 2001 ...
    Schlimm, oder? :lache

<--- weltgrößter Schlamper