in der Schule sitzen und n'bisschen im Internet rumwackeln
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Mittagspause, eiskalten Latte Macchiato trinken und Limettenjoghurt essen und ein wenig eulen.
-
Ich kriege hier grad die Krise und Stresspusteln, sch... Bauarbeiten.
Ich glaube wenn die fertig sind hab ich einen ausgewachsenen Tinitus.
-
Mittagspause - noch 5 Minuten
-
Ömchen
halt durch! -
Zitat
Original von Batcat
Austern sind ganz ekeliges Schleimi-Essen. Womöglich schmecken die ja tatsächlich gut. Aber ich finde die Optik widerlich und daher gehören sie zu den ganz wenigen Dingen, die ich so nicht essen möchte.Und zum eigentlichen Thema:
Ich bin eben aus dem Bett gekrochen, suche hier vergeblich den Aus-Schalter des Backofens, habe ihn nicht gefunden und werde nun leicht transpirierend und möglichst bewegungslos darauf warten, daß die angedrohten Gewitter eintreffen. Angesichts noch blauen, wolkenlosen Himmels kann das noch dauern.
Vorher muß ich auch noch einkaufen gehen, weil leider kaum noch Eßbares im Hause ist, schittikack! Ich denke, ich werde am besten vorher UND nachher duschen. Und später nochmal.
Batcat dein Bericht ist so absolut treffend für mich, das ich nur unterschreiben kann
schwitzende Grüße Gissi um mal bei Elbereth zu klauen
edit: die Rechtschreibung leidet auch bei der Wärme
-
Capuchino trinken, eulen, schwitzen und hoffen, daß mein Kreislauf nicht noch total in den Keller geht, weil wir heute nachmittag zum Kaffee zu meiner Tante wollen...
-
Bei angenehmen 21 Grad Kaffee trinken un den Eulen beim Schwitzen zulesen *g*
-
heulen, weil es gerade so vielversprechend schwarz am Horizont war und schon gedonnert hatte. Dann vielen 3 Regentropfen und jetzt ist der Spuk schon wieder vorbei. Ich fasse es nicht. Ich will Regen. Ich will kühle Luft......
-
In den Bergen am Schreibtisch sitzen, dem Regen zuschauen und an meinem Roman schreiben
Liebe Grüsse aus der Schweiz an alle Schwitzenden
Lille -
Leg noch mal 10° drauf, dann hast Du hier die Temperatur! *dezent transpirier trotz zweier lauwarmer Duschen*
-
Hier ists grau und es regnet in strömen... Allzu warm ists auch nicht...
-
Hier sind 32 ° und das ist schweineheiß.
Ich will es auch kühler haben.
-
Um den Wtterbericht zu vervolständigen:
29 Grad, sonnig, sehr windig, die Gewitterwolken hat's wohl wieder verblasen....
-
@ streifi
Jaaaaaa, anscheinend zu uns!
-
Zitat
Original von Batcat
@ streifiJaaaaaa, anscheinend zu uns!
Batty schick sie nach Berlin. Ich nehme sie gerne.
-
Habe mich grade aufgehübscht unf düse jetzt los, Fotos machen lassen ...
Ich bin irgendwie nervös *bibber* -
Haare offen oder Zopf? Rock oder Hose?, Schminke oder ungeschminkt? Solo oder mit Partner/in
@topic: Schatzinselgeschichten lesen mit Sohn Nr. 2
edit: es regnet, endlich, hurrrraaaaaaaa
-
Eulen und erholen vom Nichtstun - einfach herrlich
draußen ist das Gewitter abgezogen und jetzt haben wir einen herrlichen Landregen - der Garten schnauft auch auf
-
Bei uns hat es gar nicht gewittert, wir haben hier jetzt nur den beruhigenden Landregen.
Ich eule noch ein bisschen und kucke dann mit meinem Mann Tatort.