Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Babyjane
    :
    Sitze im Bett, saufe Ayran und lerne Türkisch, bzw mache meine Hausaufgaben.

Man beachte die mitdem UND verbundene Erkentnis. Manche Leute meinen Ayran trinken alleine reiche die türkische Sprache und Kultur zu erlernen.

• Zitat

Original von beowulf

Man beachte die mitdem UND verbundene Erkentnis. Manche Leute meinen Ayran trinken alleine reiche die türkische Sprache und Kultur zu erlernen.

Lern du ers ma Deutsch, bevor du mich redest, ALTA! :chen

• Ich informiere mich grad über die Gepflogenheiten beim Summerjam....
    Werde meinen 14jährigen Nefffen als Aufsichtsperson begleiten, das kann was werden :lache

• Kleine Frage am Rande Babyjane: Kann man dich von den anderen 14 Jährigen auf dem Summerjam unterscheiden? Rein größenmäßig meine ich ;-)

@Topic: bin gerade ziemlich neugierig...

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich informiere mich grad über die Gepflogenheiten beim Summerjam....
    Werde meinen 14jährigen Nefffen als Aufsichtsperson begleiten, das kann was werden :lache

Ich alter Knochen kenne das ja nur von der Loreley, aber es wird sich wohl nicht so viel geändert haben:

Ein Hauch von Hasch wabert über dem Zeltplatz, auf dem sich neben ordentlichen Igluzelten von Aldi und gepflegten, mit Plüschtieren befüllten Opel-Corsas auch jede Menge Freakmobile befinden. Diese werden von hennagefärbten Muttis und dreadlockigen Vatis (oder dessen Nach-Nachfolger) bewohnt, und während Mutti verzweifelt versucht, ihre vollkommen verzogenen Blagen im Slumkind-Outfit unter Kontrolle zu halten, ist Vati entweder schon zu breit, um aktiv zu werden, oder er hatte die geniale Geschäftsidee (natürlich unangemeldet), Tequila an seine Zeltnachbarn zu verscherbeln und macht einen Mordsreibach.

Reggeasenioren wie Lee Perry oder Sly & Robbie stapfen mit ans peinliche grenzenden Outfits (etwa Moonboots oder gedrechselten Wanderstöcken aus den Schweizer Alpen) über die Bühne, und wenn Mad Professor am Mischpult steht, wird er sämtliche Musikbeiträge ins unkenntliche Verzerren, um erst nach einem "Slow down, Professor" von der Bühne wieder etwas auf den Teppich zu kommen.

Aber wie sangen schon Alpha Blondy: Travailler, c'est trop dure, mais voler, c'est pas bon :grin

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• also mit 17 fand ich's klasse :lache

Wer weiß, womöglich sind dort heutzutage nur noch ordentliche Menschen, die die nächsten 30 Jahre genau geplant haben, Latte macchiato (oder wie auch immer man das schreibt) trinken, und sich Muttis Fiat 500 ausgeliehen haben, weil ein Auftritt mit dem BMW-Cabrio auf dem Summerjam nicht angemessen wäre.

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Ich lache mich gerade mit den Kollegen halbtot, weil einer von ihnen lauter Unfug von sich gibt und uns noch parodiert. :lache

Nun ist Marco ins Auto gegangen, um seine Glücksmünze zu holen, weil wir ausknobeln werden, wer zum Tacos-holen geschickt wird. :grin

Und nun muss er doch für 6 Leute Tacos holen und natürlich auch bezahlen. :lache