Ich weiss zwar nicht wo dieses Mariendings ist, aber viel Glück!
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Danke, ihr seid so lieb.
@ Oryx
Das ist Marienburg:
http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6ln-Marienburg
http://www.stadt-koeln.de/bezi…ile/marienburg/index.html
http://www.koeln.de/wirtschaft/stadtteile/marienburg.htmlHach, ich bin ganz hibbelig, aber das Maklerbüro ist erst am Montag wieder zu erreichen...seufz...
-
Der Golfplatz hat mich überzeugt, aber Du musst Dir ein neues Hobby suchen.
-
Fahre gleich mit drei unserer kids nach Köln zur Totalnacht (Konzert von 19.00 Uhr bis 1.00 Uhr nachts) der Wise Guys nach Köln
-
-
@BJ: Es ist in Marienburg und bezahlbar???? Wahnsinn... *gg*
-
... mich gleich ins Bett begeben und versuchen ein paar stunden zu schlafen.
-
Kaffee trinken ...
Und überlegen, wie ich den Tag überstehen soll ...
Ich will nicht arbeiten!Edit: Ich geh jetzt erst mal unter die Dusche, vielleicht wird's dann besser ...
-
Brötchen geholt und verdrückt, gleich runde shoppen gehen und dabei die Bücher-Laden strapazieren, suche immer noch so viele Bücher von Mr. King sowie ein paar andere Bücher die mich interessieren. Hoffentlich jammert mein Konto nachher nicht
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich hab grad die perfekte Wohnung im Netz gefunden, direkt Email geschrieben und hoffe nun, daß ich sie bekomme.
Sieht schick aus ist bezahlbar und ist in Marienburg.....DAUMEN DRÜCKEN IHR EULEN! LOS!Ne Freundin von mir lebt da auch.... schicke Gegend...
-
Back to topic: Gleich mal ne Runde wäsche waschen, aber vorher noch Kaffee und eulen...
-
@ Morgi
Ja, ich bin auch noch ganz baff und habe vergeblich bisher nach einem Haken gesucht.
Aber ich finde keinen und mein Budget wird nur um 8 Euro überschritten, die 8 Euro, habe ich mir überlegt, kann ich verkraften.Das wichtigste aber ist, keine Provision, keine Maklercourtage und es paßt genau mit der Kündigung meiner Wohnung, daß ich nicht mal doppelt Miete zahlen muß.
Wie für mich gemacht, jetzt muß ich sie halt nur bekommen.
-
Eulen- Keller entrümpeln- eulen
-
..gerade noch bei Kaffee wach werden und dann gehts - nach dem Duschgang - ab an den See
-
Ich arbeite gerade. Im Augenblick ist es noch ruhig, die ganzen türkischen Kids schlafen noch :lache. Die PS 3 in der Grotte ist aus und ich geniesse die Ruhe vor dem Sturm.
-
Zitat
Original von Nullbär
Hoffentlich jammert mein Konto nachher nichtDas schreit und jammert bei mir ständig ,aber ich überhöre es meistens, da ich mich dran gewöhnt habe.
-
Ich sitze mit meinem Laptop auf dem Sofa und sehe nebenbei fern... bin leider allein, und das an einem Samstag!
Wenigstens habe ich die Eulen. -
@BJ
Marienburg und dann noch bezahlbar.
Dann drück ich aber auch ganz fest
-
@BJ: Welches Handycap?
Ich denke, wenn alles so passt, dann ist die Wohnung auch für Dich bestimmt. Es gibt manchmal solche Gelegenheiten, die sich kaum wieder wiederholen.
Ich wollte mal unbedingt eine Wohnung, sie war wie geschaffen für mich. Allerdings hatten die anderen Interessenten eine Anzahlung gemacht gehabt, aber dann den ausstehenden Betrag nicht zum vereinbarten Datum überwiesen. Weil ich öfters angerufen hatte und offensichtlich die nötige Begeisterung gezeigt hatte, hat die Besitzerin sich dann doch für mich entschieden.
-
Ich gucke "Was liest Du?".
Gehe aber jetzt dann ins Bett, bin heute total erledigt und versuche, noch ne Mütze Schlaf zu kriegen. Morgen nacht wird das eher schwierig ... So oder so ...