ZitatAlles anzeigenOriginal von Seestern
Ich habe ein heißes Rendezvous ...
... mit meinem Bügeleisen
mensch ich dachte schon, du hast ein heißes Rendezvous und sitz noch hier, bis ich weitergelesen hatte
ZitatAlles anzeigenOriginal von Seestern
Ich habe ein heißes Rendezvous ...
... mit meinem Bügeleisen
mensch ich dachte schon, du hast ein heißes Rendezvous und sitz noch hier, bis ich weitergelesen hatte
ZitatOriginal von beowulf
Erledigt
Ich habe grade meinen Kleiderschrank sortiert ...
Und dabei festgestellt, dass ich schon irgendwie nen Knall habe ...
Da sind Kleidungsstücke aufgetaucht, von deren Existenz ich nicht mal mehr wusste und das, obwohl ich vor einem halben Jahr ausgemistet habe
Brauche ich wirklich 6 Cocktailkleidchen, die ich so gut wie nie trage?
Jepp, definitiv!
Jetzt muss ich nur noch das Goldstück vorsichtig drauf vorbereiten, dass er mir die Hälfte seines Schranks zur Verfügung stellen muss ... Das mache ich allerdings, wenn er mal richtig gute Laune hat
Ich hab auch den Kleiderschrank ausgemistet.
Erhöhe auf 11 Cocktailkleidchen.
4 lange Abendkleider
21 Sommerkleidchen
8 Blazer (die ich wirklich nie trage)
16 schicke Röckchen
43 paar Schuhe
5 Lederjacken
204 T-shirts/Tops
23 Stoffhosen
Die Jeanshosen hab ich nicht gezählt, weil die alle schweineteuer sind und ich sonst tot umgefallen wären.
(Sportzeug nicht mitgezählt / Arbeitssachen nicht mitgezählt)
(das ist der Bestand NACH dem Ausmisten)
Wahnsinn... Deinen Kleiderschrank möcht ich haben, BJ...
Ich hätte gern die Wohnung wo der Kleiderschrank reinpasst. Da hätte ich dann Platz für Bücher...
Hm... so groß ist mein Schrank gar nicht, den meisten Platz nimmt eigentlich der Uniformkram ein.... man bedenke ja, daß meine Kleidung meist nicht viel Platz weg nimmt
BJ,
sag ich doch:
Du aber auch ...
43 Paar Schuhe
Soviele besitzt meine gesamte Familie nicht
ZitatAlles anzeigenOriginal von Babyjane
11 Cocktailkleidchen.
4 lange Abendkleider
21 Sommerkleidchen
8 Blazer (die ich wirklich nie trage)
16 schicke Röckchen
43 paar Schuhe
5 Lederjacken
204 T-shirts/Tops
23 Stoffhosen
Die Jeanshosen hab ich nicht gezählt, weil die alle schweineteuer sind und ich sonst tot umgefallen wären.
(Sportzeug nicht mitgezählt / Arbeitssachen nicht mitgezählt)
(das ist der Bestand NACH dem Ausmisten)
Jetzt würde mich natürlich interessieren, wie es um dein Bücherregal bestellt ist!
... Rechnungen eingeben... *stöhn*
Ich mache Pause, trinke eiskalte Zitronenbuttermilch und esse Kirschen
Eule rum und trinke Kaffee.
ich sitze gerade nur vor dem PC...schreibe hier in ordentlich viele Foren - das macht mir echt Spaß - und zwischendurch spiele ich ein wenig die SIMS!
@ Eli
knapp 1000 gelesen
243 auf dem SUB
@ Seestern
Ich bin halt ne Tussi... außerdem hatte ich halt mal zeitweise einen Herrn an meiner Seite der mich mit Designerklamotten totgeschmissen hat und so ein Guccifummelchen sortiert sich nicht so leicht aus....seufz.
@ Topic
Ich geh jetzt duschen, bin grad zum zweiten Mal heute aufgestanden und werde im Anschluß shoppen gehen, ist ja jetzt wieder Platz im Schrank und außerdem brauch ich eine Schultasche!
Naja.,.auf die Menge deiner Shirts komme ich auch..nur passen mir laange nimmer alle:-)
Aber wenn ich deine Liste so sehe,dachte ich, ich hab zu viele Klamotten..bis ich deine las *g*.
Was ich gerade mache? Ich hab Feriiiiiiiiiiiien seit heute 9 Uhr und muss das vermutlich noch dreimal irgend jemandem versichern,dass ich es selbst glaube.
Ok und danach...alles für den Urlaub ordnen...seufz. Aber erst mal eulen, eulen, eulen und danach in meinem drzt. Buch lesen (Melonentango von Chr. Vogely) und dann...
Ich höre gerade...
... Last FM - Rufus Wainwright - Hallelujah ...
Dann geistere ich im Forum hier rum Ärgere mich über die eingefärbten User eines anderen Forums.
Außerdem ess ich Keilberger (die besten!) Erdbeeren *-*
Hab grad die Küche geputzt, den GS ausgeräumt, Wäsche waschen lassen und dann selbst aufgehängt und nun sitz ich hier eule und esse ein Mohnbrötchen und trinke Kaffee.
auf den Feierabend warten und dann morgen mit der Firma paddeln, bei dem Mistwetter