ZitatOriginal von DraperDoyle
was ist BBP
Was ganz übles.
[SIZE=7]Bauch-Beine-Po-Training[/SIZE]
ZitatOriginal von DraperDoyle
was ist BBP
Was ganz übles.
ZitatOriginal von Batcat
Was ganz übles.
Danke [SIZE=7]mich ganz schnell vom Acker mach[/SIZE]
BBP hilft ...
Macht keinen Spaß, ist lästig, aber es hilft
Huunger
edit:
Äh, ich meine natürlich, dass ich gleich was koche.
ZitatOriginal von Seestern
BBP hilft ...
Macht keinen Spaß, ist lästig, aber es hilft
Das wüßte ich aber, im BBP-Kurs sind immer dicke Frauen und nich eine von denen hat jemals irgendwo abgenommen oder sah nach dem Kurs straffer aus.... nur mal so. ...
Ich frage mich auch,was ich gerade mache..vor allem am pc *g*..Eigentlich muss ich grade erst aufstehen *auf die Uhr guck*...aber war nachts zu faul, die Wasserflasche zu holen udn hab Cola Zero getrunken...das Resultat seht ihr jetzt zum Glück nicht am PC sitzen *gähn*..lag von zwischen 3.30 und 4.30 Uhr munter im Bett und bin dann nach kurzem Schläferchen um 5.30 aufgestanden!! *örgs*..Nun bin ich fix und fertig angezogen, trink Kaffee und warte, bis Herr Sternschnuppe aufwacht und wir dann iiiirgendwann mal zur Arbeit düsen.
ZitatOriginal von Babyjane
Das wüßte ich aber, im BBP-Kurs sind immer dicke Frauen und nich eine von denen hat jemals irgendwo abgenommen oder sah nach dem Kurs straffer aus.... nur mal so. ...
Ich mache ja auch meinen privaten BBP-Kurs. Und dicke Frauen habe ich in meinem Wohnzimmer bisher noch nicht gesehen ...
Drei Spiegel aufstellen???
[SIZE=7]oder gehörst du zu der Spezies Minderheit an weiblichen Exemplaren, die sich selbst trotz Kleidergröße 32 nicht für zu dick hält ?[/SIZE]
ZitatOriginal von beowulf
[SIZE=7]oder gehörst du zu der Spezies Minderheit an weiblichen Exemplaren, die sich selbst trotz Kleidergröße 32 nicht für zu dick hält ?[/SIZE]
Es ist 34/36 und damit natürlich dick!
Als jemand der stolz wie Oskar ist in jedem Laden wieder einkaufen zu können nach Diät von Größe 64 (Zeltmacher!) auf 56 fällt mir zu allem inklusive 40 bei Frauen und dann Dick dazu nur ein Smilie ein
Hast ja in gewisser Weise Recht, beo ...
Frauen sind halt anders, das werdet Ihr Männer nie verstehen
Eulenfrühstück.
Mittagspause
im moment auch Mittagspause! - hab aber heut wenig zu tun! Blöderweise!
hol mir glaub ich gleich was zu essen!
Hab gerade gut gegessen und jetzt bin ich müde... *gähn*
Hana-mausi : Danke sehr, da greif ich doch gerne zu...
Kaffee kann ich gut brauchen. Bin eben erwacht (nacxh der nachtschicht) und muss bald los um meinen Neffen zum Geburtstag zu beglücken. Und anschließend wieder bis 0 Uhr zum Dienst.
Darauf warten, daß meine Cousine anruft um den Kaffeetermin für heute nachmittag zu bestätgien oder zu canceln, weil ihre Tochter etwas kränkelt...
Ich habe ein heißes Rendezvous ...
... mit meinem Bügeleisen