ZitatOriginal von beowulf
Mein Goldstück könnte sich ja den Kaffee ab Strauch holen- ecouadorianischer Hochland oder so. Aber davon habe ich dann gerade ar nichts.
Dafür hast Du mein tief empfundenes Mitleid
ZitatOriginal von beowulf
Mein Goldstück könnte sich ja den Kaffee ab Strauch holen- ecouadorianischer Hochland oder so. Aber davon habe ich dann gerade ar nichts.
Dafür hast Du mein tief empfundenes Mitleid
Bereite mich gerade seelisch darauf vor, dass Drachen-Oberchefin heute im Haus ist... Das ist wie im Film "Der Teufel trägt Prada". Alle machen sich so unsichtbar wie möglich...
Ich versuche bei der VHS Köln wen ans Telefon zu bekommen, was sich als nicht ganz so einfach herausstellt....
Ich geniesse nach einer entspannten Gassirunde meinen 2ten Pott Kaffee und anschliessend geht es an den PC.
Weiß jemand von euch, ab wann es bei Aldi wieder Schulsachen gibt? (Aldi Süd)
Ich hab grad versucht, das auf der HP rauszufinden, aber irgendwie bin ich zu dämlich.
Ich trinke wie immer Kaffee und schau ob es hier was neues gibt.
ZitatOriginal von Babyjane
Weiß jemand von euch, ab wann es bei Aldi wieder Schulsachen gibt? (Aldi Süd)
Ich hab grad versucht, das auf der HP rauszufinden, aber irgendwie bin ich zu dämlich.
Ich seh nichts weiter auf der HP, als wie Asiazeugs oder Gartensachen. Ausser ab Don. gibts Clip- Mappen und Fotoboxen. Sonst wüßt ich es auch nicht.
Bella
Genau, aber eigentlich haben die doch in den Sommerferien immer große Angebotswochen für sowas....
@ Topic
Ich mache in der Wohnung klar Schiff, damit ich morgen nach dem Nachtdienst entspannt in 3 Wochen Urlaub starten kann....
Habe außerdem gerade 14 paar Schuhe in die Altkleidersammlung gegeben und bin daher sehr stolz auf mich, wieder Platz im Schrank, JUCHU!
ZitatOriginal von oemchenli
Ein Foto bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
Nur ein Kleines und etwas verändert.
Mr. Heaven und ich bevor wir los sind.
Ich mache Mittagspause und überlege mir schon mal, was ich nachher tun soll ...
Es ist absolut nichts los, sind alle beim Baden.
Heute vormittag habe ich mich schon an der Abschiedskarte für meine Kollegin verkünstelt, ich könnte ja die Geburtstagskarten fürs restliche Jahr schon im Voraus schreiben ...
ZitatOriginal von Seestern
Ich ärgere mich, weil kein Krümel Kaffee mehr im Haus ist
Ohne meinen Kaffee morgens bin ich zu nix zu gebrauchen
Geht mir ebenso.
Kaffee und Milch gehen mir daher NIE aus.
*hilft Seestern gerne aus*
@ Heaven
Sehr, sehr schick. Aber alle beide.
ZitatOriginal von Heaven
Nur ein Kleines und etwas verändert.
Mr. Heaven und ich bevor wir los sind.
Super Heaven..bei mir erscheint das Bild als ob der Fotograf auf einem Trip war
1. Ich hab grad auf meine Email, daß es mich ärgert daß im Kaufland der Ayran immer im obersten Kühlregal steht und ich da nie ran komme, eine sehr freundliche Antwort bekommen, werde morgen direkt mal einkaufen gehen und gucken, wo der Ayran jetzt steht.
2. Ich hab eben von einem gewissen Herrn, dessen Namen nicht genannter werden sollte, eine SMS bekommen, in der er sämtliche unserer Differenzen schlicht und ergreifend ignoriert, keine Entschuldigung, nix, einfach lockeres Blabla als wäre nichts gewesen.
So nicht, ich überlege mir grad noch eine adäquate Antwort....
3. Ich warte auf meine Tiefkühlbiovierkäsepizza. Bin gespannt ob das schmeckt.
ZitatOriginal von Babyjane
Bella
Genau, aber eigentlich haben die doch in den Sommerferien immer große Angebotswochen für sowas....
Hab aber gesehen, das ab nächste Woche Donnerstag bei Lidl Schulkram gibt. Viell. hat Aldi da auch Schulmaterial.
werd mich gleich mal auf mein Hängesofe verzeiehn und vielleicht auch noch ein Glas Wein trinken.
Allerdings muss ich erst mal bei meinen Zwergen ein Machtwort sprechen, die quatschen schon wieder. Und morgen früh krieg ich sie wieder nicht wach....
Das mit Aldi wird wohl noch ein wenig dauern, bei uns sind die Sommerferien ja noch nicht mal wirklich in Sicht
Hat keiner von euch den Einkaufsplaner, den es bei Weltbild gibt? Da steht sowas in etwa drin. Ganz stimmen tut's nicht, aber so grob passt's
Ich lerne gerade für die morgige Chemieklausur...
@ Bella
Auch gut, geh ich halt zu Lidl
Danke!
@ Streifi
Naja, ich hatte auch bloß die fixe Idee mir meinen Studiumskram schon mal zusammen zu Hamstern, nachdem ich gesehen hab, daß die bei uns im REAL für ein Ringbuch 4 Euro wollen
@BJ: Bitte schön. Einige Büro sachen gibt es schon ab nä. Montag. Meine Nichte wird dieses Jahr Eingeschult und braucht auch noch einige Sachen. Da kommt man mit Aldi, Lidl und co billiger weg, als wie reine Schreibwarenhändler.
streifi : Ja das Bayern ländle hinkt mit den Ferien hinterher. Wenn alle anderen Bundesländer hatten, kommt als Abschluss Bayern dran.