Dass man Handies ausschalten kann, weisst Du schon?
Und dass man ein berufliches und ein privates genau aus folgendem Grund haben sollte, auch (so gegen fünf in der Früh): "Können wir noch zu dir kommen und weiterfeiern?" (d.h. heute kann ich darüber lachen.)
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Oryx
Mein Handy ist aufgrund der Krankheit meines Bruder immer an und ein zweites zulegen sehe ich schlichtweg nicht ein....Nicht aus Kostengründen, sondern weil ich es affige finde, mit zwei Handys durch die Gegend zu rennen
-
Und was hast Du nun mit dem Anrufer angestellt?
-
Noch lebt er
-
Ich sitze gerade mit dem Läppi auf der Terrasse und genieße den lauen Sommerabend. Das Leben ist schön.
[SIZE=7]Ich hab bloß leider den guten Roten oben vergessen und bin zu faul, ihn zu holen. Mistkram![/SIZE]
-
Zitat
Original von Batcat
Ich sitze gerade mit dem Läppi auf der Terrasse und genieße den lauen Sommerabend. Das Leben ist schön.Würde ich auch gerne tun, leider wurde ich mit meinem wirklich ganz ausgezeichneten Roten von der Terrasse durch wirklich extrem widerliche, scheinbar steuerlos durch die Luft torkelnde Junikäfer vertrieben.
Nun beobachte ich aus sicherer Entfernung, wie die Katzen diesen Monstern den Garaus machen -
@ Draper
Der ausgezeichnete Rote wartet auf mich, wenn ich dann wieder hochgehe. Es wird aber nicht allzulange dauern, wenn ich mir den Zustand meines Akkus und die abnehmende Helligkeit hier ansehe....
-
Ich esse Stracciatella-Eis, eule noch ein bisschen und sehe mir dann noch einen (hoffentlich) blutigen Film an
-
schwitze vor mich hin ... werde bald noch etwas spazieren gehen ...
träume vor mich hin ... -
eulen, fußball schauen und relaxen...
-
Eulen, schön kalt Duschen und da ich nach einer spätschicht und langem Spaziergang mit Hund immer noch voller tatendrang hab, werd ich noch was kochen und eine dvd reinschmeissen. Uhrzeit ist ja wurscht
-
Finanzrecht lernen
-
Ich ärgere mich, weil kein Krümel Kaffee mehr im Haus ist
Ohne meinen Kaffee morgens bin ich zu nix zu gebrauchen -
Es lebe die Einkaufsliste!
-
Eine Einkaufsliste hilft auch nicht viel, wenn man keine Zeit/Lust zum einkaufen hat.
-
Bei dem Lied kann ich mitsingen
-
Aber ich habe ja glücklicherweise das Goldstück, der war jetzt grade beim Bäcker und hat Kaffee geholt
-
... wach werden, konzentration zusammenklauben und einen langen tag vorbereiten, dabei cappu trinken (den ich meiner angetrauten auch gern ans bett bringe, wenn sie noch ruht)
-
Zitat
Original von Seestern
Aber ich habe ja glücklicherweise das Goldstück, der war jetzt grade beim Bäcker und hat Kaffee geholtMein Goldstück könnte sich ja den Kaffee ab Strauch holen- ecouadorianischer Hochland oder so. Aber davon habe ich dann gerade ar nichts.
-
eigentlich arbeiten. aber ich fühle mich nur krank - die erkältung hatte mich das ganze WE voll im griff - überlege ob ich nicht wieder nachhause fahre und ins bett gehe.