ich räume gerade meine Kleiderschränke auf... whow... ich wußte nicht, das ich soviele Klamotten habe
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Kaffee trinken, eulen und stöhnen weils schon wieder sooooooooooooo warm ist.
-
Mich von dem Schreck erholen, daß ich 33 Seiten neue Beiträge seit meinem letzten Besuch hier durchzugucken habe...
-
Zitat
Original von Miss J
ich räume gerade meine Kleiderschränke auf... whow... ich wußte nicht, das ich soviele Klamotten habeMachst du gerade eine Kur mit männlichen Hormonen ?? Ich fasse es einfach nicht, dass eine Frau zu so einer Erkenntnis in der Lage sein soll..
-
Zitat
Original von Fritzi
Mich von dem Schreck erholen, daß ich 33 Seiten neue Beiträge seit meinem letzten Besuch hier durchzugucken habe...Das kommt davon, wenn man nur unregelmäßig eult.
-
Zitat
Original von beowulf
Machst du gerade eine Kur mit männlichen Hormonen ?? Ich fasse es einfach nicht, dass eine Frau zu so einer Erkenntnis in der Lage sein soll..Beo,
MissJ würde das vermutlich niemals vor MisterJ zugeben.
-
Zitat
Original von Batcat
Das kommt davon, wenn man nur unregelmäßig eult.
Ja, ich hab momentan so viel um die Ohren... mein Tag müßte eigentlich noch 10 Stunden mehr haben oder ich bräuchte ne Nanny...
-
Die Sache mit den "10 Stunden mehr" ist mir wohlbekannt...
-
-
Ich drück mich grad vor Mister sternschnuppe...der das Haus auf den Kopf stellen will (ok,ok,wir sind noch am Einrichten und Umsiedeln)..aber ich bin derart kaputt von der Hitze,dass ich driiiiingend ein paar Minuten Eulenpause brauche:-)
-
Ich räume mein Bücherregal auf und um und so......
-
Schaue gerade mal, ob es hier bei den lieben Eulen was Neues gibt und gleich werde ich weiter lesen.
-
Habe mich grade mit Olivenöl-Kühlungs-Gel eingecremt um dem aufkommenden Sonnenbrand entgegenzuwirken.
Auf dem Wasser wirkt die Sonne halt doch nochmal anders, als an Land.
Aber es war ein richtig toller Tag, wir haben sogar noch ganz dekadent am Beach Club angelegt, um da ein Radler zu trinken -
Hab grad einen ganzen Liter Eis gegessen und gucke jetzt meinem Bauch dabei zu, wie er langsam immer dicker wird!
-
Zitat
Original von Miss J
ich räume gerade meine Kleiderschränke auf... whow... ich wußte nicht, das ich soviele Klamotten habeDas kenne ich! Und trotzdem ist nie das dabei, was ich gerade anziehen will :pille.
-
Ich hab grad Lust auf Frustshopping... ich weiß nur nicht, warum ich heute schon den ganzen Tag so gefrustet bin
-
Ich bin schon den ganzen Tag wegen der Hitze total platt und kann mich zu nix aufraffen.
-
Ich warte, daß jemand online kommt, damit ich ihm gepflegt in den Popo treten kann, weil er mich die ganze Nacht mit SMS wachgehalten hat, aber offenbar zubetrunken war, um meine Antworten zu lesen
-
Gleich erst mal gucken, wieviel Schaden der gerade durchgezogene Gewitter/Hagelsturm an meinen Blumen angerichtet hat
-
Hier hat sich das angehört, als würde der Hagel gleich durch die Fenster krachen, war ordentlich laut....