Da ist doch schon eins...
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
@BJ
Kannst Du Gedanken lesen?
Sieht super aus!!!!
-
Danke....
ich rühre mal die Werbetrommel
Style in Lounge in Kerpen Sindorf, sehr zu empfehlen!!! (Nicht ganz billig, aber bezahlbar)Edit:
Ich hübsche mich jetzt auf und dann düse ich Mignon abholen und dann gehts zum von der Lippe... -
Bin grade erst wieder heimgekommen und total zerstört ...
Wir haben gestern bis in die Puppen gefeiert und ich hatte das ein oder andere Bier zuviel
Schön wars trotzdem -
Die letzten Klamotten für meinen Hippie-Autritt aufrüschen. Mr. Heaven meint ich sehe wie ein Duoble von Janis Joplin aus.
-
Zitat
Original von Heaven
Die letzten Klamotten für meinen Hippie-Autritt aufrüschen. Mr. Heaven meint ich sehe wie ein Duoble von Janis Joplin aus.Ein Foto bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
-
Zitat
Original von Seestern
Bin grade erst wieder heimgekommen und total zerstört ...Wer ist zerstört ?
@BJ Nein , aber wir haben einen FIAT und wenn der in der Wekstatt ist, krieg ich immer so eine kleine Knutschkugel.Das erste mal hab ich gemeckert , weil ich den neuen SCUDO fahren wollte mittlerweile bettel ich den 500 zu bekommen der passt in jede Parklücke
Ich find den auch genial
-
Zitat
Original von Heaven
Die letzten Klamotten für meinen Hippie-Autritt aufrüschen. Mr. Heaven meint ich sehe wie ein Duoble von Janis Joplin aus.Ob das ein Kompliment ist
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Wer ist zerstört ?
Na ich. Jetzt aber nicht mehr, habe grade 2 Stündchen geschlafen
-
Das Wohnzimmer fürs Fussballspiel vorbereiten: Getränke hinstellen und Obst und Finger food (was von gestern noch übrig ist).
-
@ Schnatter
wie sind denn deine Erfahrungen bezüglich Fiat? Gerne auch per PN...
Ich hab leier immer noch FehlerInAllenTeilen im Kopf....Aber der Kleine ist wirklich sehr sehr hübsch...
Werde jetzt im Urlaub mal ein paar Fahrzeuge probefahren.
Der Mini reizt mich auch ungemein, ist aber schweinescheißenteuer! -
Zitat
Original von Oryx
Das Wohnzimmer fürs Fussballspiel vorbereiten: Getränke hinstellen und Obst und Finger food (was von gestern noch übrig ist).Du bist ja hart drauf, bei euch ist's doch jetzt früher Morgen
edit, BabyJane: Fiat-Getriebe sind berühmt-berüchtigt, ich habe noch keinen gefahren, bei dem das nicht gehakt hätte. Mit dem nagelneuen 500 meiner Mutter (allerdings dem Vorgänger des aktuellen) sind wir mal mit offenem Schiebedach in ein Unwetter geraten. Leider kamen wir mit offenem Schiebedach auch wieder raus, es weigerte sich nämlich, zuzugehen
-
ich war gerade bei google earth unterwegs und weiß nicht, ob ich geschockt oder fasziniert sein soll: auf den Bildern erkennt man sogar unseren Kaninchenauslauf auf der Wiese und Kayas gelben Plastikeimer im Sandkasten
-
Eulen, Eis schlecken nebenher und gleich nach mein Kater schau, der gerade draussen ist. Bei der Party nebenan trau ich einigen Leuten zu meiner Mieze was anzutun
-
Tv gucken, eulen,
-
Habe grade einen total witzigen Film gesehen, trinke jetzt noch mein Becks Ice aus und gehe dann ins Bett. War ein schöner Tag
-
Zitat
Original von DraperDoyle
ich war gerade bei google earth unterwegs und weiß nicht, ob ich geschockt oder fasziniert sein soll: auf den Bildern erkennt man sogar unseren Kaninchenauslauf auf der Wiese und Kayas gelben Plastikeimer im Sandkasten -
Zitat
Original von Seestern
Habe grade einen total witzigen Film gesehen, trinke jetzt noch mein Becks Ice aus und gehe dann ins Bett. War ein schöner TagAngeber, hier gibts das immer noch nicht
-
Zitat
Original von DraperDoyle
ich war gerade bei google earth unterwegs und weiß nicht, ob ich geschockt oder fasziniert sein soll: auf den Bildern erkennt man sogar unseren Kaninchenauslauf auf der Wiese und Kayas gelben Plastikeimer im SandkastenIst bei uns nicht anders. Unser Garten ist der mit dem Gartentisch und der deutlich erkennbaren blauen Tischdecke...
Was sehr lustig ist: Bei den Aufnahmen ist unser Auto ganz deutlich vor dem Haus zu erkennen.... gleichzeitig steht es aber auch auf dem Firmenparkplatz...
-
Gebt mal nen Link, ich will auch mal wen observieren
EDIT: Die gucken in meine Dachfenster rein!