Was machen die Eulen gerade?

• Danke....
    ich rühre mal die Werbetrommel
    Style in Lounge in Kerpen Sindorf, sehr zu empfehlen!!! (Nicht ganz billig, aber bezahlbar)

Edit:
    Ich hübsche mich jetzt auf und dann düse ich Mignon abholen und dann gehts zum von der Lippe... :-]

• Zitat

Original von Seestern
    Bin grade erst wieder heimgekommen und total zerstört ...

:gruebel Wer ist zerstört ?

@BJ Nein , aber wir haben einen FIAT und wenn der in der Wekstatt ist, krieg ich immer so eine kleine Knutschkugel.Das erste mal hab ich gemeckert , weil ich den neuen SCUDO fahren wollte mittlerweile bettel ich den 500 zu bekommen der passt in jede Parklücke :-]

Ich find den auch genial :-]

• @ Schnatter
    wie sind denn deine Erfahrungen bezüglich Fiat? Gerne auch per PN...
    Ich hab leier immer noch FehlerInAllenTeilen im Kopf....

Aber der Kleine ist wirklich sehr sehr hübsch... :gruebel
    Werde jetzt im Urlaub mal ein paar Fahrzeuge probefahren.
    Der Mini reizt mich auch ungemein, ist aber schweinescheißenteuer! :cry

• Zitat

Original von Oryx
    Das Wohnzimmer fürs Fussballspiel vorbereiten: Getränke hinstellen und Obst und Finger food (was von gestern noch übrig ist).

Du bist ja hart drauf, bei euch ist's doch jetzt früher Morgen :gruebel

edit, BabyJane: Fiat-Getriebe sind berühmt-berüchtigt, ich habe noch keinen gefahren, bei dem das nicht gehakt hätte. Mit dem nagelneuen 500 meiner Mutter (allerdings dem Vorgänger des aktuellen) sind wir mal mit offenem Schiebedach in ein Unwetter geraten. Leider kamen wir mit offenem Schiebedach auch wieder raus, es weigerte sich nämlich, zuzugehen :yikes

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DraperDoyle ()

• ich war gerade bei google earth unterwegs und weiß nicht, ob ich geschockt oder fasziniert sein soll: auf den Bildern erkennt man sogar unseren Kaninchenauslauf auf der Wiese und Kayas gelben Plastikeimer im Sandkasten :wow

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Eulen, Eis schlecken nebenher und gleich nach mein Kater schau, der gerade draussen ist. Bei der Party nebenan trau ich einigen Leuten zu meiner Mieze was anzutun :schlaeger

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bellamissimo ()

• Zitat

Original von DraperDoyle
    ich war gerade bei google earth unterwegs und weiß nicht, ob ich geschockt oder fasziniert sein soll: auf den Bildern erkennt man sogar unseren Kaninchenauslauf auf der Wiese und Kayas gelben Plastikeimer im Sandkasten :wow

:rofl :rofl

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Zitat

Original von Seestern
    Habe grade einen total witzigen Film gesehen, trinke jetzt noch mein Becks Ice aus und gehe dann ins Bett. War ein schöner Tag :-]

Angeber, hier gibts das immer noch nicht :fetch

• Zitat

Original von DraperDoyle
    ich war gerade bei google earth unterwegs und weiß nicht, ob ich geschockt oder fasziniert sein soll: auf den Bildern erkennt man sogar unseren Kaninchenauslauf auf der Wiese und Kayas gelben Plastikeimer im Sandkasten :wow

Ist bei uns nicht anders. Unser Garten ist der mit dem Gartentisch und der deutlich erkennbaren blauen Tischdecke...

Was sehr lustig ist: Bei den Aufnahmen ist unser Auto ganz deutlich vor dem Haus zu erkennen.... gleichzeitig steht es aber auch auf dem Firmenparkplatz... :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Gebt mal nen Link, ich will auch mal wen observieren :grin

EDIT: :yikes Die gucken in meine Dachfenster rein!