Ich trinke Aprikoseneis-Shake, schwitze und bin glücklich
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich komm grad vom Einkaufen und der Sonnenbank zurück und futtere die zweite Schachtel Sushi aus dem Supermarkt, eigentlich lecker, aber warum die in die Floridarolls Frischkäse tun ist mir ehrlich ein Rätsel.....
-
Ich mach mir Gedanken um meine Haare....
-
Ich schaue mich nach einem neuen Auto um, den neuen Fiat 500 find ich echt schick...
-
Zitat
Original von MaryRead
So wie den, den ich gestern gebacken habe und den wir heute ratzeputz aufgefuttert haben?
Ja, GENAU so!
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich schaue mich nach einem neuen Auto um, den neuen Fiat 500 find ich echt schick...Der lässt sich auch gut fahren
-
ich les grad in der "Business Spotlight" für Englisch
echt ein klasse Englisch-Magazin. -
Ich höre Fußball un deule werde aber gleich mir nen Kaffee kochen und mein Buch weiterlesen oder soll ich gleich Becks Ice trinken?
-
Koffer auspacken - wir sind heute aus dem Urlaub zurückgekommen...
-
Eulen, nebenher Nudeln mit Bolognesesoße Kochen. Hab schon lange ein heisshunger auf Nudeln gehabt und jetzt siegt einfach die Lust
-
Eulen und mich wie Gollum fühlen
" Meeeeiiinnn Sssschaaaatzzzzzzz"
[SIZE=7]Siehe "Meine neuen Bücher"[/SIZE]
-
Ich bin gerade aufgestanden, werde jetzt dann lernen und mein Auge begutachten... ich fürchte, ich habe mir schlafgetrunken selbst ein blaues Auge geschlagen
-
Sonnenwende vorbereiten.
-
Kaffee trinken, wach werden und hoffen, dass das kleine Äffchen oben noch ein weeenig länger schläft... *gähn*
-
Mit Wuschelhaar und im Pyjama eine Runde *eulen* und Kaffee trinken...Buchwunschliste erstellen, weil ich nächste Woche Zeit zum Shoppen hab und gäääähnnen. Einmal könnt ich ausschlafen..aber ne, bin seit 6 Uhr mopsfidel (ok, übertrieben)...und kann nimmer schlafen.
-
Ich komm grad vom Friseur und fühle mich einfach nur schön!
-
Mittag essen.
-
@BJ
Neue Farbe?
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Der lässt sich auch gut fahren
Sag bloß, du hast so einen, erzähl mal.... ich find den echt toll.....hätte halt nur eigentlich lieber einen Cabrio....aber die Knutschkugel ist so süß, dann gibts halt ein großes Schiebedach
@ Vorleser
Neue blonde Strähnchen im Rot und Locken.... (Locken leider nur bis zur nächsten Haarwäsche seufz -
@BJ
Das Problem mit den Locken kenne ich.
Wie wärs mit einem Foto?