Warten bis der Kuchen im Backofen fertig ist...
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
@ Hana-mausi
Kuchen ist fertig, ich schmeiss eine Runde Rhabarber-Kuchen -
Oh Rhabarberkuchen - ist noch was da?
*gleichzugreif*
-
Rhabarber HER DAMIT!
Davon hab ich als Kind immer zu wenig bekommen, weil meine Mutter Geruch und Konsistenz nicht ab kann und ich daher weder weiß, wie man Rhabarber zubereitet, noch wie man Kuchen daraus macht, aber ich liiiiiiiiiiiiebe ihn! -
mich her schleich, und mir auch ein kleines Stück vom Kuchen nehm.
-
Ich guck jetzt Law & Order
-
Am liebsten mag ich Rhabarberkuchen mit Streuseln. *sabber*
-
Zitat
Original von Faraday
@ Hana-mausi
Kuchen ist fertig, ich schmeiss eine Runde Rhabarber-Kuchen
Hm,Lecker haste noch ein Stück über -
Eigentlich wollte ich jetzt zur Sonnenbank düsen und dann zur Arbeit, aber ich glaub ich spar mir die Sonnenbank und bleib noch ein wenig online
EDIT:
Nebenbei versuche ich grad meiner Mutter auszureden, daß ihr Zug morgen verunglückt....sie ist der festen Überzeugung, daß der ICE ein Teufelswerkzeug ist.... seufz -
Ich suche ein Indianer-Buch (wurde von dem Such-Fred in Allerlei Buch dazu angeregt). Ich finde dieses verflixte Ding allerdings nirgends, obwohl ich weiß, dass es nicht weg sein kann... *seufz*
(Wenn ich wenigstens Autor und Titel wüsste ) -
Zitat
Original von Batcat
Am liebsten mag ich Rhabarberkuchen mit Streuseln. *sabber*So wie den, den ich gestern gebacken habe und den wir heute ratzeputz aufgefuttert haben?
-
Ich drück mich vor der Zweitkorrektur von Arbeiten und eule...
-
Zitat
Original von Babyjane
Rhabarber HER DAMIT!
Davon hab ich als Kind immer zu wenig bekommen, weil meine Mutter Geruch und Konsistenz nicht ab kann und ich daher weder weiß, wie man Rhabarber zubereitet, noch wie man Kuchen daraus macht, aber ich liiiiiiiiiiiiebe ihn!Was, da ist wirklich Rhababer drinnen?
Ich dachte immer, der heißt bloß so... ist etwa in Zuccini Kuchen Zuccini drinnen? Das schmeckt man doch gar nicht@beo:
Der schnellste Weg eine Arbeit zu erledigen, ist es, sie zu machen
(ja ja, weise Worte, nur leider nicht von mir) -
Prombärs dummer Spruch hat dazu geführt, dass ich jetzt drei Stunden geschlafen habe- und ausser BJ ist immer noch niemand da? Liegen die Eulen alle noch im Traum von Fußballmärchen??
-
Nachtschicht vorbei. Ich gehe jetzt schlafen und zwar ebenfalls genau 3 Stunden, weil ich noch mit jemandem einkaufen muss, der unbedingt um 11 Uhr in dem Laden sein will. Furchtbar, dieses Gedrängel. Und dann bereite ich mich mental auf die Samstag Spätschicht vor.
-
Ich trinke Kaffee mit Sahne, was ich überhaupt nicht mag, aber irgendwie hab ichs nicht geschafft, Milch zu kaufen und schwarz kann ich den auch nicht trinken
Dann stelle ich mich mental schon mal auf einen langen, anstrengenden Arbeitstag ein *seufz* -
*seestern mal einen Liter Milch rüberschiebt*
Ich versuche gerade wach zu werden. War gestern doch recht lange, und die letzten Tage war an viel Schlaf auch nicht zu denken. So eine EM kann ganz schön anstrengend sein.
-
Zitat
Original von hestia2312
So eine EM kann ganz schön anstrengend sein.Du sagst es.
Ich bin froh, dass ich heute erst nachmittags arbeiten muss. -
Zitat
Original von beowulf
Prombärs dummer Spruch hat dazu geführt, dass ich jetzt drei Stunden geschlafen habe- und ausser BJ ist immer noch niemand da? Liegen die Eulen alle noch im Traum von Fußballmärchen??Reich ich dir etwa nicht?
Ich bin allerdings schon wieder da, hab grandiose 3 Stunden geschlafen und kann nun nicht mehr schlafen, weil zu laut zu hell zu warm zu ...... grmpf na vielleicht heute nachmittag noch mal...