Ich überlege ob ich am 4. Juli zu der Sachbuchvorstellung ins Vianne Chocolate in Fürth gehe.
Marianne Schnittger: „Hatschepsut - Eine Frau als König von Ägypten“
Ich überlege ob ich am 4. Juli zu der Sachbuchvorstellung ins Vianne Chocolate in Fürth gehe.
Von der Nachtschicht erholen. Mein armer Rücken. Und das in dem Alter. Wie soll das nur enden?
Kaffee trinken, eine dazu rauchen und wieder mal vom Wetter genervt sein
Langsam gebe ich die Hoffnung auf, dass es irgendwann nochmal sonnig und arm wird ...
ZitatOriginal von Seestern
Langsam gebe ich die Hoffnung auf, dass es irgendwann nochmal sonnig und arm wird ...
Du willst das es arm wird?
Wir haben hier übrigens schönstes Frühlingswetter.Temperaturen heute an die 24 Grad. Fragt sich aber noch wie lange.
ZitatOriginal von hestia2312
Du willst das es arm wird?
Arm an Kälte und Regen. Ja natürlich
ZitatOriginal von Paradise Lost
mensch, den Laden kannte ich ja noch gar nicht
Den gibt's ja auch in Erlangen, da muss ich mal mit meinem Mann Schokoladenverkostung machen
Esse noch schnell was, dann zur Sparkasse (neue Bücher :grin) und dann zur Arbeit. 5 Spätschichten... und das Wetter soll besser werden...
Ich drucke grade die Unterlagen für mein Berlinwochenende aus!*juchhu* Und dann wird endlich mal mein Buch fertiggelesen, da häng ich schon seit 2 Wochen dran, obwohls total gut ist!
ZitatOriginal von streifi
mensch, den Laden kannte ich ja noch gar nicht
Den gibt's ja auch in Erlangen, da muss ich mal mit meinem Mann Schokoladenverkostung machen
Der hat auch wohl erst kürzlich in Fürth eröffnet, stand in der Stadtzeitung. Ich kenne das Franchise auch aus Nürnberg, allerdings ist der da Laden sehr klein und man hat nur zwei kleine Stehtischchen. Ich glaub der in Fürth ist größer. Vielleicht schau ich am Donnerstag oder Freitag mal rein, ich liebe die Löffelschokolade.
Kaffee trinken und eulen und gleich mal was essen. Hab Hunger
Noch eine viertel Stunde eulen bis zum Feierabend, dann nach Hause, Mini-Eules Tasche packen und ab zum Geburtstag meiner Nichte... Die wird schon 8 !!!!!!
Bezahltes Eulen?
Prima, oder?
auf die Kinder warten ich hab Hunger
Ich werde mich jetzt gleich vor den SUB begeben und in aller Ruhe überlegen, was ich wohl als nächstes lesen möchte...gar nicht so einfach!
Mittagspause, kalte Zitronenbuttermilch trinken und jetzt geh ich gleich noch eine rauchen
Eigentlich wollte ich in den Keller meine Wäsche machen, aber der Weg erscheint mir grad schrecklich weit, ich glaub, ich bleib noch was im Bett!
Ich gehe jetzt ein bisschen arbeiten
Ich geh jetzt gleich ein bißchen nach Hause...
Ich geh jetzt gleich ein bisschen rauchen und anschließend auch ein bisschen arbeiten