Du wohl.
Ich hab heute Fußball geschaut.
Müllbeutel entleert.
Hemmungslos nach dem Verzehr einer Pizza gerülpst, ich bin mal megamännlich heute!
*kratzt sich am Gemächt*
Du wohl.
Müllbeutel entleert.
Hemmungslos nach dem Verzehr einer Pizza gerülpst, ich bin mal megamännlich heute!
*kratzt sich am Gemächt*
ZitatOriginal von Babyjane
Du wohl.
Müllbeutel entleert.
*kratzt sich am Gemächt*
Müllbeutel entleeren ist aber nicht megamännlich
Doch, normalerweise finde ich den dienstlichen Müllbeutel so widerlich, daß ich mich weigere selbigen auch nur anzusehen, daß müssen immer die Kerls machen, heute war ich mutig!
FLUCHEN!!! Ich muss gleich zum Zahnarzt, weil mir gestern ein Zahn abgebrochen ist. Das bringt meinen Zeitplan durcheinander und wird außerdem Schweineteuer Einziger Trost: Zeit für mein Leserundenbuch... Es ist ja so schön eine Eule zu sein!
Ich versuche grad bei B f F einzukaufen, aber der Ansturm auf die Ed Hardy Sachen ist so groß, daß deren Server es nicht packt, ärgerlich!
Ich versuche grad bei B f F einzukaufen, aber der Ansturm auf die Ed Hardy Sachen ist so groß, daß deren Server es nicht packt, ärgerlich!
Du sollst auch nicht schon wieder einkaufen.
Dein Fashionbudget für dieses Monat ist eh schon gnadenlos ausgereizt ...
Edit: Ich bin grade aufgestanden und fühle mich total verquollen. Hoffentlich ist der Kaffee bald fertig *gähn*
Seufz, bin jetzt auf dem Server. Die T-shirts kosten immer noch 109 Euro... und die Tanktops welche mit 89 Euro bezahlbar wären, sehen mal so grottenhäßlich aus, daß ich keins kaufen werde.
Menno, hatte mich so drauf gefreut
Dieses Gequengel ist jetzt aber nicht grade sehr männlich ...
Püh.... scheißdrauf bin ich heute halt wieder Määäääääääädchen.
Hab grad bei den Kerls geguckt, die zahlen soger 150 Euro für ein T-Shirt, da bin ich dann doch froh, daß ich ein Määääääääääädchen bin....
Aber mal ehrlich, irgendwo hörts doch auf, im Originalpreis kosten die Dinger, wohl gemerkt simple T-Shirts mit Aufdruck, 200-250 Euro, wer zahlt denn sowas?
Ich sicherlich nicht
Ich würde auch keine 109,-€ oder 89,-€ zahlen.
Ich trinke meinen Kaffee aus und geh einkaufen.
Ich habe gerade die Kartoffeln aufgesetzt.
@ Öhmchen
Wenn sie mir gut gefallen hätten, hätte ich das schon bezahlt. Aber so, naja hab ich Geld gespart.
@ Topic
Ich steh jetzt zum zweiten Mal heute auf und werde gleich zum Dienst düsen, die 3 Stunden Schlaf die ich mir eben doch noch gegeönnt habe, waren herrlich!
Ich mache Mittagspause und esse Müsli
ich bin auf der Arbeit und mache meine verdiente Pause! Ich hab aber heute leider nicht allzu viel zu tun... Habe mein Buch aber dabei und werde mich gleich mal daran begeben!!!
Davon kann ich nur träumen: Lesen bei der Arbeit ...
Och... das mach ich auch. Entweder in der Pause oder wenn ich mit Arbeit fertig bin und nur auf Feierabend warten tue
Mach mich gleich auf den Weg zum Einkaufen, um nachher in Küchlein zu Backen (hoffentlich wird der heute was :rolleyes)
@ Öhmchen
Wenn sie mir gut gefallen hätten, hätte ich das schon bezahlt. Aber so, naja hab ich Geld gespart.
Ja du sicher, ich nicht.
Aber Geld sparen hat auch was.
Eulen statt Arbeiten
ich werd jetz gleich lernen, stehn ja bald die ganzen Mittlere-Reife Prüfungen vor mir *grumel* aber naja, ich les mir des einfach paar mal auf witzige Weise vor, und dann wirds schon irgend wie
später werd ich dann wieder bissle lesen oder auch in dem neuen Buch, "Highschool der Vampire" mir durch lesen