Bin grad vom einkaufen wiedergekommen und warte jetzt das meine Wäsche fertig wird um sie aufzuhängen und dann hab ich WEEEEEEEEEEEE.
Wat seid ihr denn für Frostbeulen ist doch nicht kalt.
Mein GOOGLE zeigt 15° und bewölkt herrrrrrrrrrrlich.
Bin grad vom einkaufen wiedergekommen und warte jetzt das meine Wäsche fertig wird um sie aufzuhängen und dann hab ich WEEEEEEEEEEEE.
Wat seid ihr denn für Frostbeulen ist doch nicht kalt.
Mein GOOGLE zeigt 15° und bewölkt herrrrrrrrrrrlich.
Ich habe gebacken und warte jetzt, bis ich die Kirschtaschen aus dem Ofen holen kann
Ich war gerade in der Stadt und habe lustige Fotos (Einwegkameras) von der Hochzeitsparty abgeholt. Danach war ich frühstücken - ganz kalorienarm - Blaubeermuffin und Kaffee.. Und gleich fahre ich zu meinen Eltern.... Irgendwie muss man sich ja ablenken, wenn der frisch gebackene Ehemann erst mal aufs Festival fährt
Aufs Essen warten.
Eine Runde Lesen gehen, dann Fussi gucken und Bügeln
Ich style mich für Sushi, Kino und nachher noch die Disse....
Ich ärgere mich, dass ich so gutes Chili gemacht habe. Jetzt kann ich nacher ins Bett rollen
Guck TV.
das kommt dann aber nur davon, dass du mich nicht eingeladen hast ... selbst schuld!
Ich bin grad vom Dienst gekommen und lese meinem Kater erotische Einschlafgeschichten vor. "The cat who married a mouse"
ZitatOriginal von licht
das kommt dann aber nur davon, dass du mich nicht eingeladen hast ... selbst schuld!
Selbstredend bist Du immer eingeladen. Du hast sozusagen ein Abo.
Dass Du es nicht nutzt, ist ja nicht meine Schuld. Esse ich Deine Portion halt mit
das ist sooo unfair ... *aufstampf ...* ich will meinen helikopter wieder!
...bin grad heimgekommen, Disse hab ich gestrichen. Zu müde, Kino auch, da haben wir uns in der Bar verquatscht.... hehe aber sonst wars nett.
Nachdem ich unfreiwillig schon wach bin, trinke ich jetzt erst mal Kaffee, eule ein bisschen und lege mich dann nochmal ins Bett. Vielleicht kann ich ja doch wieder schlafen ...
Kaffee trinken, eulen und den verschmusten Kater bekuscheln...
Ich hab beim Lernen ganz extrem die Zeit übersehen (tja, eigentlich sollte es doch erst sechs sein ) und werde mich jetzt ins Bett verkrümeln!
Bin grad von der Arbeit heimgekommen, eule noch ein bisschen und schmeiss mich dann ins Bett...
überlegen, ob ich aufstehe oder nicht...
ZitatOriginal von Babyjane
überlegen, ob ich aufstehe oder nicht...
Natürlich aufstehen, Du faule Hütte
...wach werden.