Guten Morgen, Seestern!
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Morgen, Eli
-
Gleich auf zur Uni... wird bestimmt spannend! Wir wandern durch Osnabrück und schauen uns Inschriften an. Ich liebe Seminare die draußen stattfinden!!!
-
Zitat
Original von Seestern
Ich amüsiere mich über die Fußballfans, die laut gröhlend durch die Straßen ziehen, obwohl Deutschland verloren hat ...
Ich hab gestern mit einer Freundin in Ansbach telefoniert, da war auch ein Heidenkrach mit Nebelhorn und wasweissich von der Straße her zu hören. Allerdings waren das kroatische Fans. Mutig muss ich sagen, würde mich interessieren ob die noch leben? -
Kaffee trinken und warten, dass meine Sekretärin wiederkommt.
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Ich hab gestern mit einer Freundin in Ansbach telefoniert, da war auch ein Heidenkrach mit Nebelhorn und wasweissich von der Straße her zu hören. Allerdings waren das kroatische Fans. Mutig muss ich sagen, würde mich interessieren ob die noch leben?Danke für den Lacher am frühen Morgen
Ich mach grad Frühstückspause
-
Zitat
Original von Seestern
Edit: Gestern im Supermarkt hätte ich beinahe vershentlich einen Sack Kartoffeln geklaut.
Der hing an meinem Handgelenk und ich hätte ihn völlig vergessen, hätte mich die Kassiererin nicht drauf aufmerksam gemachtOch, sowas passiert mir auch!
Meistens mit Obst - das pack ich dann in so ne Tüte und hängs mir auch ans Handgelenk. Bisher hab ich es bis auf wenige Ausnahmen geschafft, immer mit aufs Band zu legen. Letztens nicht. Die Verkäuferin meinte dann, ob ich die Aprikosen nicht auch bezahlen möchte. Ich sag auch noch: "Welche Aprikosen?" -
Eulen und mich dabei amüsieren und Kaffee trinken.
-
Zitat
Original von oemchenli
Eulen und mich dabei amüsieren und Kaffee trinken.
Ich auch!!!!!
Ach, es gibt doch fast nichts schöneres. -
Die letzten zwei Stunden vor dem Urlaub mal nicht mit ARbeit, sondern mit eulen verbringen
Muß auch mal sein, finde ich.
-
Meine eben gelieferten 2 DVDs auspacken.:freude
-
Ich mache jetzt dann Feierabend, gehe einkaufen, koche was und kann dann irgendwann den Feierabend vielleicht auch genießen ...
Blöder Alltag! -
In einer Decke eingemümmelt vor dem PCsitzen, Kaffee trinken und erst mal wach werden.
Ich überlege, ob ich die Winterklamotten noch mal vom Dachboden hole, hier ist es echt schweinekalt *schlotter* -
*trinkt ein Käffchen und genießt die ersten, wärmenden Sonnenstrahlen des Tages*
-
Ich gehörte auch zur Schlotterfraktion... Aber Kaffee hab ich auch
-
Zitat
Original von Caia
Ich gehörte auch zur Schlotterfraktion... Aber Kaffee hab ich auchHehehe, wir sind in der Überzahl *Batty die Zunge rausstreck*
-
Schlottert, so viel ihr wollt - solange ich nicht mitschlottern muß!
-
Warm wäre mir auch lieber...
-
Nachdem ein paar Betrunkene mich vor einer knappen Stunde geweckt haben (Blumentopf liegt kapputt auf dem Bürgersteig und ein Garagentor ist wohl gewaltsam geöffnet worden), surfe ich so herum und wundere mich, dass sie in Mexico sogar illegale Einwanderer stehlen. Den Bus könnte ich ja noch verstehen, aber was wollen die mit über 30 Kubanern?
-
sonne geniessen und rasen mähen