Ich versuche mich davon abzuhalten eine Hose, die ich nicht wirklich brauche zu bestellen, nur weil sie grad sehr billig ist und ich sie unbedingt haben will.....
Dazu benutze ich verschiedene Taktiken....
1. ich versuche andere davon zu überzeugen, daß sie die Hose kaufen, damit sie schnell ausverkauft ist und ich sie nicht mehr kaufen kann
2. ich denke ans Essen, essen lenkt immer ab.
3. ich sitze auf meinen Händen und tippe mit der Nase, damit ich nicht auf die Seite klicken kann.
4. Ich schaue mir meinen gerade angekommenen Pilgrimschmuck an und wünsche ihn zur Hölle, weil ich auf einmal viel lieber die shittikack Hose hätte...
5. ich geh zur Arbeit..... beste Möglichkeit, wenn ich wieder komme sind eh alle ausverkauft!
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Da ist aber das Stimmchen, das vehement flüstert: "Tu es. Sonst wirst Du es bereuen. Komm schon. Fass Dir ein Herz. Kauf sie!"
Edit: Ich habe keine hundert Euro übrig ... Ich will doch in Urlaub ... Wenn ich jeden Tag drei Wochen lang nur Eis esse, könnte ich vom Urlaubsgeld was abzwacken ...
-
Das geht, Eis ist sehr nahrhaft.....
-
haste auch noch ne addi für die änderungsschneiderei, damit die nen gummizug einbauen können
-
Zitat
Original von licht
haste auch noch ne addi für die änderungsschneiderei, damit die nen gummizug einbauen könnenGeh weg, Du alter Spielverderber
-
Mittagspause, nett plaudern und gleich geh ich mir noch ein Eis holen
-
was willste denn mit nem eis?? iss lieber was ordentliches zum Mittag
-
Ich muss mir diese Hose vom Mund absparen und das ist BJ's Schuld
-
Will die Hose sehen, für die man 3 Wochen lang nur Eis isst.
Habt ihr ein Bild für mich von............ ?shittikack?
-
-
das sind Preise!
...da gefällt mir die schönste Hose nicht mehr -
und welche Hose wäre es gewesen?
on Topic ich wollte eigentlich Kaffee kochen und auf Herrn schnatter warten stattdessen eule ich
-
Habe gerade auf der Arbeit eulen können... nun gehts aber wieder ran an die Arbeit!
-
Ich fröne gerade einer meiner Leidenschaften...Essen!!
-
Fußball gucken, aufs nächste Match warten und jetzt erstmal ne Pizza als Stärkung....und irgendwie dazwischen in meinem aktuellen Buch lesen
-
Ich amüsiere mich über die Fußballfans, die laut gröhlend durch die Straßen ziehen, obwohl Deutschland verloren hat ...
-
Zitat
Original von Seestern
Ich amüsiere mich über die Fußballfans, die laut gröhlend durch die Straßen ziehen, obwohl Deutschland verloren hat ...Tja weil die alle ein an der Kantter haben.
-
Ich glaube, die wollen einfach nur saufen. Ob aus Freude oder Frust ist da egal ...
-
Zitat
Original von Seestern
Ich glaube, die wollen einfach nur saufen. Ob aus Freude oder Frust ist da egal ...Na sag ich doch ein an der Knatter *diesmalrichtiggeschrieben*
-
Ich bin wohl müder, als gedacht.
Habe vergessen, Wasser in die Kaffeemaschine zu schütten ...
Vor kurzem habe ich vergessen, Kaffeepulver einzufüllen ...
Vielleicht vergesse ich morgen den Filter
Beim Kaffee machen an drei verschiedene Dinge zu denken, ist auch echt nicht einfach ...
Ob das am Alter liegt ...Edit: Gestern im Supermarkt hätte ich beinahe vershentlich einen Sack Kartoffeln geklaut.
Der hing an meinem Handgelenk und ich hätte ihn völlig vergessen, hätte mich die Kassiererin nicht drauf aufmerksam gemacht