Nee nicht wirklich, die muß ich nicht auf DVD haben, Da reicht es wenns maaaaaaaaaaaaaaaaaaal im TV kommt.
Aber danke das du an mich gedacht hast.
Nee nicht wirklich, die muß ich nicht auf DVD haben, Da reicht es wenns maaaaaaaaaaaaaaaaaaal im TV kommt.
Aber danke das du an mich gedacht hast.
ZitatOriginal von Suzann Soll ich dir meine Wollsocken schicken? Die brauch ich gerade nicht.
Danke, inzwischen haben wir 21°C, die Jacke habe ich also schon mal abgelegt und einen TripleShot Venti Latte Macchiato gekauft.
... mich freuen über die Babys
... kurz Eulen
... mich dann fertig machen und dann kurz weg
Edit: Na über welche Babys ich mich freue sollte ich schon mal hinschtreiben. Nütrlich über 3 Katzenbabys
Ich sitze zeternd am Fenster und bin bereit dem nächsten hupenden Fahrzeug was auf die Mütze zu zimmern....
Nebenher formt sich in meinem Hirn mein persönliches Armageddon, Deutschland und Türkei im Endspiel.... und nur zur Info, Fußball interessiert mich dabei nicht die Bohne...
ZitatOriginal von Babyjane
Nebenher formt sich in meinem Hirn mein persönliches Armageddon, Deutschland und Türkei im Endspiel.... und nur zur Info, Fußball interessiert mich dabei nicht die Bohne...
Das wär doch toll.
Egal, wer gewinnt, Gegröhle, Gehupe und Reifengequietsche all night long wären gesichert ...
ZitatOriginal von Babyjane
Nebenher formt sich in meinem Hirn mein persönliches Armageddon, Deutschland und Türkei im Endspiel....
Geht gar nicht.
... ich freue mich an der ruhe des abends und auf post
In Innsbruck gehts zu, wie auf einer massenhochzeit... schön, wenn man sich so freuen kann, an schlafen ist da allerdings als anrainer nicht zu denken...
post? da freut sich wer auf post, licht? ich bin grad dabei die letzten 690 eulen-mails der letzten woche zu lesen, und dabei dachte ich mir, ich hätt alle benachrichtigungen gelöscht... nun, es waren schon einmal knapp 2000...
und das schlimme ist: vor lauter eulen-mails hätte ich fast die nachricht meines cousins übersehen, dass einer unserer italienischen freunde heute an leukämie verstorben ist... inzwischen ist es zu spät, als dass ich meine eltern deswegen aus dem bett holen könnte... so nah verwandt und befreundet waren wir auch nicht:wow
Ich habe einfach nur Spaß gerade
So langsam schlägt meine Genervtheit in Wut um, wir haben 00:15 h so langsam muß man nicht mehr hupend durch die Straßen fahren.
Rücksichtslosen Pack....
ZitatOriginal von MaryRead
Geht gar nicht.
Aber Viertelfinale geht und ist ziemlich wahrscheinlich, wenn Deutschland heute gewinnen sollte
bin grad aufgestanden und muss dann gleich lernen... ich bin nur noch so verdammt müde
Ich versuche auch, wach zu werden. Wurde vom Wecker aus einem echt doofen Traum geweckt und bin noch ganz daneben.
Mein Wecker klingelt erst in ner Stunde. Die Müllabfuhr hat mich aus dem Bett geholt
Jetzt brauch ich erst mal nen Kaffee
Seit sechs erst wach und schon wieder bereit, ins Bett zu schlüpfen.
Frühaufsteher sind schon komische Menschen... die machen diesen Wahnsinn jeden Tag
mal wieder Hamster im Hamsterrad spielen
ZitatOriginal von churchill
Aber Viertelfinale geht und ist ziemlich wahrscheinlich, wenn Deutschland heute gewinnen sollte
Genauso schlimm....seufz....
ZitatOriginal von Suzann
Ich stöbere gerade bei Weltbild, die ihr 60 Jahre Jubiläum feiern!
Wenn ich 60 werde, dann verschenke ich auch alle meine Bücher gegen die Portogebühr. Dann müssen meine Erben nicht so viel weg schmeißen....
Interessiert dich das Oemchen? Du stehst doch auf Filmklassiker, oder?
Lilo-Pulver-Filme
Gute idee
Ich komme gerade aus der Dusche.
Ohne Schirm bei blauem Himmel losmaschiert, im strömenden Regen zurück gekommen, war toll.
Die heiße Dusche tat gut.