Ich werde die Blutspuren des Katzenschenklis versuchen zu beseitigen.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Kaffee trinken und den absolut ätzenden Bohrgeräuschen in der Nachbarschaft lauschen.
-
Zitat
Original von Babyjane
Nicht witzig, genervt......Fing gestern abend mit Türken an, die meinten, sie müßten vor Freude oder weiß der Geier warum den Außenspiegel an meinem und 20 anderen Autos entfernen, ging dann mit pöbelnden Polen am S-Bahnhof weiter, setzte sich damit fort, daß ich der Fußballbeschallung im Dienst nicht entfliehen konnte und endet nun in hupenden Autokorsos besetzt mit minderbemittelten Mitbürgern, die froh sind, daß sie ausreichend schreiben konnten, um die Führerscheinprüfung zu bestehen und so tolle Aufkleber wie TERRORCORPS oder BUMMSMOBIL auf ihren tiefergelegten Fahrzeugen haben und debil grinsende halb nackte Mädels durch ihre Schiebedächer blicken lassen, die eine Deutschlandfahne schwenken, nach Möglichkeit, halten sie die noch falsch, so daß man überlegen muß, isses Deutschland oder Belgien, was die da bejubeln? (Edit: Mir ist bekannt das Belgien Schwarz gold rot hat...)
Fehlt mir das Verständnis......
EDIT;
Ich geh ins Bett und der nächst, der hupend hier vorbeifährt, dem werf ich nen Nagelgurt vor die breiten Niederquerschnittsreifen und hoffe, daß er sich nicht nur die Reifen aufschlitzt, sondern auch gleich die Felge beschädigt.... *poliert ihre Teufelshörnchen*(Für die HUMORLOSEN das war selbstredend ein SCHERZ!)
-
Ich sitze noch im Garten.
-
... das Laptop jetzt aus und Fußball schauen.
-
Ich eule, während das Goldstück Fußball schaut.
Das obligatorische Bier zum Fußballspiel trinke ich trotzdem -
Zitat
Original von Seestern
Ich eule, während das Goldstück Fußball schaut.Ist hier auch so.
-
Mittagspause
Jetzt ess ich schnell noch ne Seele und mach mich dann auf die Suche nach rosa Schuhen -
Hab mich gerade mit chinesischem Essen vollgeschaufelt und jetzt liegt mir ein Klumpen Blei im Magen... Jetzt muss ich erst mal verschnaufen... *gg*
-
Ich ärgere mich über das Wetter.
Wir wollten am Wochenende mit dem Schlauchboot ein bisschen auf dem Rhein entlang schippern und jetzt macht das Wetter solche Zicken -
ich freue mich übers wetter ... endlich muss ich nicht mehr ein schlechtes gewissen haben, dass ich nicht zum giessen komme
und sternchen: aufm rhein kannste immer noch schippern. getreu dem alten Motto: es gibt kein schlechtes wetter, nur unpassende Kleidung *grins* ... oder das andere: Wir sind doch nicht aus Zucker -
Ich muss jetzt duschen und weiter putzen
-
Liege im Bett und bewundere mein neues Kleidchen, total schick! ....Hach ja, Internetshopping ist was Feines,
-
Kaffee trinken und versuche wach zu werden...
-
Kaffee trinken :grin, eulen und im Geiste überlegen was ich jetzt lesen soll.
-
Mittagspause, Kaffee trinken und mir überlegen, was ich heute abend kochen soll ...
-
mittagspause und mir überlegen, ob ich jezt lieber fischstäbchen oder pizza esse ... und dabei bedenken, dass ich heut nachmittag noch aussicht auf nen legger buffet habe ...
@ seestern: ich empfehle risotto mit hähnchenbrust, tomaten, kapern und rosmarin
-
Mittagspause und mich freuen, daß mein GG heute mittag schon zuhause sein kann
-
@ licht:
Ich mag keine Kapern.
Außerdem ist mir irgendwie nach Kartoffeln und Fisch ...
Was Dein Problem angeht: Iss einfach beides -
...hocke in Leipsch und warte auf Feierabend, damit ich endlich wieder nach Hause fahren kann...